Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,215 EUR
-1,29 % -0,120
10:59:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 5.929
Florian1230
Florian1230, Mittwoch 14:24 Uhr
0
Hab noch nen 15 Jahre alten VW up von meiner Oma Mein Chef meinte letztens nur wie es mit den aktien läuft da meinte ich du wirst es erfahren wenn es soweit ist 😎🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, Mittwoch 13:10 Uhr
0

🫣 nö Fahre nur ⚡️

Ah Opel 👍🏻
Gandalf2902
Gandalf2902, Mittwoch 12:27 Uhr
0
🫣 nö Fahre nur ⚡️
Useyourillusion
Useyourillusion, Mittwoch 10:18 Uhr
0
🤣 vorerst aber Dacia, oder?
Gandalf2902
Gandalf2902, Mittwoch 10:14 Uhr
0

Da bin ich mir fast sicher das du die sehen wirst. Wenn es richtig läuft noch ne 1 und Komma davor! 💪🏻💪🏻

Dann Lambo…😂😂😂 Spaß beiseite, läuft die Produktion ohne Zwischenfälle, könnte es in die Richtung gehen.👌
Useyourillusion
Useyourillusion, Mittwoch 9:42 Uhr
0
Moin übrigens 😎😰
Useyourillusion
Useyourillusion, Mittwoch 9:41 Uhr
0

Sehe auch eher Trendwende. Hoffe nochmal auf die 0,60€.

Da bin ich mir fast sicher das du die sehen wirst. Wenn es richtig läuft noch ne 1 und Komma davor! 💪🏻💪🏻
Gandalf2902
Gandalf2902, Mittwoch 9:12 Uhr
0

Wie ordnet ihr den Chart von PEN ein? Der Chart wirkt momentan eher wie eine Bodenbildung mit beginnender Trendwende als wie ein weiterer Absturz. Interessant ist auch, dass der Markt trotz Kapitalerhöhung, Verwässerung und Produktionsrisiken nicht mehr in Richtung 0,34 AUD gefallen ist. Ich denke da kommt bald ein Anstieg.

Sehe auch eher Trendwende. Hoffe nochmal auf die 0,60€.
Christian_S
Christian_S, Dienstag 23:11 Uhr
4
Wie ordnet ihr den Chart von PEN ein? Der Chart wirkt momentan eher wie eine Bodenbildung mit beginnender Trendwende als wie ein weiterer Absturz. Interessant ist auch, dass der Markt trotz Kapitalerhöhung, Verwässerung und Produktionsrisiken nicht mehr in Richtung 0,34 AUD gefallen ist. Ich denke da kommt bald ein Anstieg.
Christian_S
Christian_S, Dienstag 22:21 Uhr
0
Energy Fuels übernimmt das deutsche Unternehmen VAC – der Wettlauf um Seltenerdmagnete spitzt sich zu — TradingView News https://share.google/04r1MadD63lWKcFgc
Chris_90_
Chris_90_, Dienstag 22:21 Uhr
3

Im Prinzip gehe ich da auch mit dem Rick konform, auch wenn ich z.T. andere Titel habe... Mein Problem ist im Moment eher ein psychologisches, die Gewinne im letzten Jahr haben mich irgendwie versaut und ich tue mir sehr schwer wieder so geduldig zu sein, als ich es vor ca. 3 Jahren war, wo ich mit UEC 40% in den Miesen gelegen bin.

Das ist die Psychologie der Börse und speziell von zyklischen Aktien. Lange Durststrecken gefolgt von kurzen explosiven Anstiegen. Wenn es korrigiert fühlt es sich wie eine Ewigkeit an. Zugegeben ist es auch lange. Kommen die Anstiege fällt es schwer Gewinne zu realisieren, weil man Angst hat weitere Anstiege zu verpassen. Da ist rationales Handeln unerlässlich
speichenheinz
speichenheinz, Dienstag 22:16 Uhr
0

https://youtu.be/RhoU50k3ozM?is=b4XS6hChnMq-kKcK Rick Rule hat sich genau an meine Anweisung gehalten, Ausblick a la Use 😉🤣😅

Im Prinzip gehe ich da auch mit dem Rick konform, auch wenn ich z.T. andere Titel habe... Mein Problem ist im Moment eher ein psychologisches, die Gewinne im letzten Jahr haben mich irgendwie versaut und ich tue mir sehr schwer wieder so geduldig zu sein, als ich es vor ca. 3 Jahren war, wo ich mit UEC 40% in den Miesen gelegen bin.
Sly668
Sly668, Dienstag 21:54 Uhr
0
Neue Nuklearstrategie: Kanada will Kernreaktoren bauen und exportieren - Golem.de https://share.google/SsWCF2L73eSf8KYsQ
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 16:34 Uhr
1
https://youtu.be/RhoU50k3ozM?is=b4XS6hChnMq-kKcK Rick Rule hat sich genau an meine Anweisung gehalten, Ausblick a la Use 😉🤣😅
Useyourillusion
Useyourillusion, Dienstag 16:25 Uhr
0
Rebound 💪🏻
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 16:19 Uhr
0
Uran eskaliert heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
7 Siemens Energy -5,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,37 %
10 Stellantis -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 Siemens Energy -4,59 %
6 Stellantis -0,93 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen