Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_

9,49 EUR
+1,17 % +0,11
12:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.941
Chris_90_
Chris_90_, 13:39 Uhr
0

Stimmt das Aufstocken wäre jz natürlich perfekt, aber ich muss bei einer anderen Aktie noch 2-4 Wochen warten bevor ich sie verkaufe! Dort stehen einige News an. Ich hadere schon des längerem mit mir selbst, welche Entscheidung besser wäre…Ich warte mindestens noch die nächsten 1-2 Wochen, sonst beiße ich mir ws in den Popo 😂🫣!

Rsi bei uranaktien 75-80 immer nen kleinen Teil verkaufen, damit man genug pulver hat wenn der rsi wieder unter 40 oder noch niedriger fällt 👹
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 13:00 Uhr
0

Hey Johnny .022 sind doch perfekt!

Stimmt das Aufstocken wäre jz natürlich perfekt, aber ich muss bei einer anderen Aktie noch 2-4 Wochen warten bevor ich sie verkaufe! Dort stehen einige News an. Ich hadere schon des längerem mit mir selbst, welche Entscheidung besser wäre…Ich warte mindestens noch die nächsten 1-2 Wochen, sonst beiße ich mir ws in den Popo 😂🫣!
Chris_90_
Chris_90_, 12:51 Uhr
1

Quelle: YouTube https://share.google/Ih4x2pGgm8Qc4BFBf

Man kann es nur hoffen. Bei den politischen Entscheidungsträgern fehlt mir aber mittlerweile der Glaube, dass da noch was positives kommt...
Useyourillusion
Useyourillusion, 12:17 Uhr
0
Hey Johnny .022 sind doch perfekt!
Jojoba1
Jojoba1, 12:04 Uhr
2
Gute morgen zusammen! Immer mehr im Munde .... ob wirklich was passiert bleibt abzuwarten. Schönes, heißes Wochenende euch. Ich springe jetzt in den Pool 🙂
Jojoba1
Jojoba1, 12:03 Uhr
1
Quelle: YouTube https://share.google/Ih4x2pGgm8Qc4BFBf
Johnny_Bravo
Johnny_Bravo, 11:35 Uhr
0

Ich seh das Ganze gerade eher als Black Friday und PrimeDay in einem. Gibt in vielen Bereichen top Kurse zum Nachlegen und neu Aufbauen.

Ich würde mir noch 2-4 Wochen niedrige Kurse wünschen. Muss bei PEN noch nachlegen. Ich wollte eigentlich schon lange mal fragen ob es sehr motivierte Anleger gibt, die sich zw 0,5-1 Million Aktien bei PEN gegönnt haben? 😅✌🏻
Christian_S
Christian_S, 10:17 Uhr
2
Ich seh das Ganze gerade eher als Black Friday und PrimeDay in einem. Gibt in vielen Bereichen top Kurse zum Nachlegen und neu Aufbauen.
speichenheinz
speichenheinz, Gestern 23:48 Uhr
0
Der Irankrieg flammt auch gerade wieder auf, echt zum Kptuen alles!
speichenheinz
speichenheinz, Gestern 23:30 Uhr
0

Bei EF finde ich’s schlimmer! Sehr gute Zahlen, Jahresproduktionsziel im Juni erreicht, ne Menge Kohle bekommen(Goldman Sachs hat zusätzlich auch nochmal ne Menge gesponsert) und ne deutsche Firma übernommen…….. und nichts bleibt am Kurs hängen 🤷‍♂️

Kann man so und so sehen, natürlich hast du recjt aber ich habe EF vor ca. einem Jahr gekauft, da stand es unter UEC , seit geraumer Zeit ca 40-50% drüber; haben sich also doch ganz gut entwickelt!
Chris_90_
Chris_90_, Gestern 15:09 Uhr
3
https://x.com/i/status/2070297538125615575
Schiro
Schiro, Donnerstag 22:09 Uhr
0
Bei EF finde ich’s schlimmer! Sehr gute Zahlen, Jahresproduktionsziel im Juni erreicht, ne Menge Kohle bekommen(Goldman Sachs hat zusätzlich auch nochmal ne Menge gesponsert) und ne deutsche Firma übernommen…….. und nichts bleibt am Kurs hängen 🤷‍♂️
Chris_90_
Chris_90_, Donnerstag 19:55 Uhr
4

Ja @Chris_90_ das denke ich auch unter 80 halte ich für unrealistisch und im Moment sehe ich das so. Die Lunte brennt bereits sie ist nur sehr lang. Die meisten denken okay langweilig aber dann macht es 💥 und der ganze Sektor knallt hoch!

Wie immer, Korrektur gefühlt ewig und beim Anstieg heulen alle warum nicht früher aufgestockt wurde. Muss man aushalten, aber verständlich dass es den Neueren immer schwerer fällt, kann man schon ins Hadern kommen, wenn man die Überzeugung nicht vollständig hat
Useyourillusion
Useyourillusion, Donnerstag 19:48 Uhr
1
Ja @Chris_90_ das denke ich auch unter 80 halte ich für unrealistisch und im Moment sehe ich das so. Die Lunte brennt bereits sie ist nur sehr lang. Die meisten denken okay langweilig aber dann macht es 💥 und der ganze Sektor knallt hoch!
Chris_90_
Chris_90_, Donnerstag 19:41 Uhr
1

Habe heute massiv eingekauft $UEC hatte für den Fall auf unter 10$ noch sehr viel Backmoney liegen. Ich denke der Spotpreis dürften jetzt gerne steigen. Mir ist auch Wurscht ob der Kurs noch nachgibt! Ich bin voll UEC investiert 💪🏻

Der long term bildet abzgl der Kosten n Boden. Unter 80 spot werden wir nicht sehen und wenn der nächste Anstieg im spotpreis vom 80er Niveau aus startet bin ich sehr zufrieden
Useyourillusion
Useyourillusion, Donnerstag 19:15 Uhr
0
Habe heute massiv eingekauft $UEC hatte für den Fall auf unter 10$ noch sehr viel Backmoney liegen. Ich denke der Spotpreis dürften jetzt gerne steigen. Mir ist auch Wurscht ob der Kurs noch nachgibt! Ich bin voll UEC investiert 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen