Uranium Energy Bulls WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien User: Chris_90_
9,49
EUR
+1,17 % +0,11
12:59:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.941
Chris_90_,
13:39 Uhr
0
Stimmt das Aufstocken wäre jz natürlich perfekt, aber ich muss bei einer anderen Aktie noch 2-4 Wochen warten bevor ich sie verkaufe! Dort stehen einige News an. Ich hadere schon des längerem mit mir selbst, welche Entscheidung besser wäre…Ich warte mindestens noch die nächsten 1-2 Wochen, sonst beiße ich mir ws in den Popo 😂🫣!
Rsi bei uranaktien 75-80 immer nen kleinen Teil verkaufen, damit man genug pulver hat wenn der rsi wieder unter 40 oder noch niedriger fällt 👹
Johnny_Bravo,
13:00 Uhr
0
Stimmt das Aufstocken wäre jz natürlich perfekt, aber ich muss bei einer anderen Aktie noch 2-4 Wochen warten bevor ich sie verkaufe! Dort stehen einige News an.
Ich hadere schon des längerem mit mir selbst, welche Entscheidung besser wäre…Ich warte mindestens noch die nächsten 1-2 Wochen, sonst beiße ich mir ws in den Popo 😂🫣!
Jojoba1,
12:04 Uhr
2
Gute morgen zusammen! Immer mehr im Munde .... ob wirklich was passiert bleibt abzuwarten. Schönes, heißes Wochenende euch. Ich springe jetzt in den Pool 🙂
Johnny_Bravo,
11:35 Uhr
0
Ich würde mir noch 2-4 Wochen niedrige Kurse wünschen. Muss bei PEN noch nachlegen.
Ich wollte eigentlich schon lange mal fragen ob es sehr motivierte Anleger gibt, die sich zw 0,5-1 Million Aktien bei PEN gegönnt haben? 😅✌🏻
Christian_S,
10:17 Uhr
2
Ich seh das Ganze gerade eher als Black Friday und PrimeDay in einem.
Gibt in vielen Bereichen top Kurse zum Nachlegen und neu Aufbauen.
speichenheinz,
Gestern 23:48 Uhr
0
Der Irankrieg flammt auch gerade wieder auf, echt zum Kptuen alles!
speichenheinz,
Gestern 23:30 Uhr
0
Kann man so und so sehen, natürlich hast du recjt aber ich habe EF vor ca. einem Jahr gekauft, da stand es unter UEC , seit geraumer Zeit ca 40-50% drüber; haben sich also doch ganz gut entwickelt!
Chris_90_,
Gestern 15:09 Uhr
3
https://x.com/i/status/2070297538125615575
Schiro,
Donnerstag 22:09 Uhr
0
Bei EF finde ich’s schlimmer! Sehr gute Zahlen, Jahresproduktionsziel im Juni erreicht, ne Menge Kohle bekommen(Goldman Sachs hat zusätzlich auch nochmal ne Menge gesponsert) und ne deutsche Firma übernommen…….. und nichts bleibt am Kurs hängen 🤷♂️
Chris_90_,
Donnerstag 19:55 Uhr
4
Wie immer, Korrektur gefühlt ewig und beim Anstieg heulen alle warum nicht früher aufgestockt wurde. Muss man aushalten, aber verständlich dass es den Neueren immer schwerer fällt, kann man schon ins Hadern kommen, wenn man die Überzeugung nicht vollständig hat
Useyourillusion,
Donnerstag 19:48 Uhr
1
Ja @Chris_90_ das denke ich auch unter 80 halte ich für unrealistisch und im Moment sehe ich das so. Die Lunte brennt bereits sie ist nur sehr lang. Die meisten denken okay langweilig aber dann macht es 💥 und der ganze Sektor knallt hoch!
Chris_90_,
Donnerstag 19:41 Uhr
1
Der long term bildet abzgl der Kosten n Boden. Unter 80 spot werden wir nicht sehen und wenn der nächste Anstieg im spotpreis vom 80er Niveau aus startet bin ich sehr zufrieden
Useyourillusion,
Donnerstag 19:15 Uhr
0
Habe heute massiv eingekauft $UEC hatte für den Fall auf unter 10$ noch sehr viel Backmoney liegen. Ich denke der Spotpreis dürften jetzt gerne steigen. Mir ist auch Wurscht ob der Kurs noch nachgibt! Ich bin voll UEC investiert 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Uranium Energy Bulls | ||
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | +1,39 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |