URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,99 EUR
-0,79 % -0,08
22:12:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007, 9. Jun 16:46 Uhr
0
Da kannst du lange drauf warten. Uran wird doch auch abverkauft.
B
Besamer, 9. Jun 16:50 Uhr
0
Zurzeit ist es an der Börse allgemein ungemütlich. Solange die geopolitische Lage nicht besser wird, wird es auch zu keiner Entspannung an der Börse kommen. Aber auch diese Situation wird sich wieder ändern. Deshalb das Motto, nur mit dem Geld an der Börse investiert sein, wo man theoretisch auch einen Totalverlust verkraften könnte.
L
Looser007, 9. Jun 16:50 Uhr
0
9,59
B
Besamer, 9. Jun 16:51 Uhr
0

9,59

Freut mich für dich.
L
Looser007, 9. Jun 16:51 Uhr
0
Am Ende heute unter 9. Punkt
B
Besamer, 9. Jun 16:46 Uhr
0
Außerdem interessiert mich auch nicht der heutige Kurs und auch nicht den von nächster Woche. Ich bleibe hier langfristig investiert. Ich jubel auch nicht wenn der Kurs auf 16€ war, und ich verzweifle auch nicht wenn er auf 8€ steht. Ich bin nach wie vor von dem Unternehmen überzeugt, und deshalb bleibe ich auch gelassen. Investiert bin ich seit 2021 im Unternehmen
B
Besamer, 9. Jun 16:39 Uhr
0

Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, dass es heute nach oben geht. Bei den rabenschwarzen Zahlen wundert es mich, dass wir nicht schon viel tiefer stehen. Alle Unterstützungen sind mitlerweile gebrochen worden. Abwärts ist das Wort des Jahres hier

Wieso sind sie rabenschwarz? Sie haben absichtlich auf einen Verkauf verzichtet und es gelagert, deshalb kam der 52 Mio Verlust zustande. Lager ist aber ordentlich gefüllt. Sie spekulieren halt auf steigende Uranpreise.
M
MrEFkk, 9. Jun 16:36 Uhr
0
Naja bei dem Cash das sie haben können sie es sich halt auch leisten
T
Tanjiro6, 9. Jun 16:29 Uhr
0
Wer sich jetzt noch lustig macht, bzw. nicht aufwacht, dem ist nicht mehr zu helfen.
L
Looser007, 9. Jun 16:18 Uhr
0
9,70
L
Looser007, 9. Jun 16:17 Uhr
0
Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, dass es heute nach oben geht. Bei den rabenschwarzen Zahlen wundert es mich, dass wir nicht schon viel tiefer stehen. Alle Unterstützungen sind mitlerweile gebrochen worden. Abwärts ist das Wort des Jahres hier
L
Looser007, 9. Jun 16:14 Uhr
0
9,82 ist aber runter
EdOne99
EdOne99, 9. Jun 16:04 Uhr
0

Jetzt geht alles ganz schnell

...nach oben....🫣
L
Looser007, 9. Jun 15:49 Uhr
0
Ich vermute, das wir schon Freitag die 8 vorne sehen
L
Looser007, 9. Jun 15:36 Uhr
0
9,90 abwärts
L
Looser007, 9. Jun 15:32 Uhr
0
Jetzt geht alles ganz schnell
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen