URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
B
Besamer, 9. Jun 16:59 Uhr
0

Am Ende heute unter 9. Punkt

Und was ist dann passiert? Gar nix
T
Tanjiro6, 9. Jun 17:03 Uhr
0

Außerdem interessiert mich auch nicht der heutige Kurs und auch nicht den von nächster Woche. Ich bleibe hier langfristig investiert. Ich jubel auch nicht wenn der Kurs auf 16€ war, und ich verzweifle auch nicht wenn er auf 8€ steht. Ich bin nach wie vor von dem Unternehmen überzeugt, und deshalb bleibe ich auch gelassen. Investiert bin ich seit 2021 im Unternehmen

Ansich keine schlechte Strategie. Wäre natürlich trotzdem besser gewesen, wenn du auf uns gehört hättest und einen Teil verkauft hättest. Du hättest ja billiger einsteigen können. Trotzdem ist mit langem Anlagehorizint mit Sicherheit nochmal 16€ drin, aber mit viel mehr darfst du meiner Meinung nach nicht rechnen. Und auch da muss so einiges zusammenpassen. UEC wird auch noch so einige Probleme bekommen, wenn sie die Produktion so richtig hochfahren.
T
Tanjiro6, 9. Jun 17:04 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass ungefähr 2030 durch den errechneten Urandefizit UEC nochmal Richtung 15€ geht.
T
Tanjiro6, 9. Jun 17:05 Uhr
0
Dann wird man aber mit Aktien wie z.b Peninsula um einiges mehr an Gewinn realisieren können
L
Looser007, 9. Jun 17:23 Uhr
0
Langfristig kann man hier sicher nichts falsch machen. Uran wird in einigen Jahren sehr begehrt sein und steigen. Bis 2030 kann ich mir auch Kurse von 18-19 Euro vorstellen
L
Looser007, 9. Jun 16:51 Uhr
0
Am Ende heute unter 9. Punkt
B
Besamer, 9. Jun 16:51 Uhr
0

9,59

Freut mich für dich.
L
Looser007, 9. Jun 16:50 Uhr
0
9,59
B
Besamer, 9. Jun 16:50 Uhr
0
Zurzeit ist es an der Börse allgemein ungemütlich. Solange die geopolitische Lage nicht besser wird, wird es auch zu keiner Entspannung an der Börse kommen. Aber auch diese Situation wird sich wieder ändern. Deshalb das Motto, nur mit dem Geld an der Börse investiert sein, wo man theoretisch auch einen Totalverlust verkraften könnte.
L
Looser007, 9. Jun 16:46 Uhr
0
Da kannst du lange drauf warten. Uran wird doch auch abverkauft.
B
Besamer, 9. Jun 16:46 Uhr
0
Außerdem interessiert mich auch nicht der heutige Kurs und auch nicht den von nächster Woche. Ich bleibe hier langfristig investiert. Ich jubel auch nicht wenn der Kurs auf 16€ war, und ich verzweifle auch nicht wenn er auf 8€ steht. Ich bin nach wie vor von dem Unternehmen überzeugt, und deshalb bleibe ich auch gelassen. Investiert bin ich seit 2021 im Unternehmen
B
Besamer, 9. Jun 16:39 Uhr
0

Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, dass es heute nach oben geht. Bei den rabenschwarzen Zahlen wundert es mich, dass wir nicht schon viel tiefer stehen. Alle Unterstützungen sind mitlerweile gebrochen worden. Abwärts ist das Wort des Jahres hier

Wieso sind sie rabenschwarz? Sie haben absichtlich auf einen Verkauf verzichtet und es gelagert, deshalb kam der 52 Mio Verlust zustande. Lager ist aber ordentlich gefüllt. Sie spekulieren halt auf steigende Uranpreise.
M
MrEFkk, 9. Jun 16:36 Uhr
0
Naja bei dem Cash das sie haben können sie es sich halt auch leisten
T
Tanjiro6, 9. Jun 16:29 Uhr
0
Wer sich jetzt noch lustig macht, bzw. nicht aufwacht, dem ist nicht mehr zu helfen.
L
Looser007, 9. Jun 16:18 Uhr
0
9,70
L
Looser007, 9. Jun 16:17 Uhr
0
Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, dass es heute nach oben geht. Bei den rabenschwarzen Zahlen wundert es mich, dass wir nicht schon viel tiefer stehen. Alle Unterstützungen sind mitlerweile gebrochen worden. Abwärts ist das Wort des Jahres hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen