URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,783 EUR
+0,64 % +0,063
09:07:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.501
T
Tanjiro6, 21. Mai 21:41 Uhr
0
Vermutlich sind da aber zu viele Emotionen im Spiel
T
Tanjiro6, 21. Mai 21:39 Uhr
0

Tan, du hast es Anfang der Woche schon gesagt. Kaum geht es mal 8 % nach oben, kommen die Experten zurück

Weil die alle keine Ahnung von Börse haben. Wenn die jedenfalls nicht beleidigen würden und offen für Tipps wären, würde ich ja garnichts sagen... es wird in den nächsten Wochen weiter fallen, da wirst du aber keinen von denen hören. Es braucht nur einen Tag steigen, dann kommen sie aus den Löchern.
L
Looser007, 21. Mai 20:20 Uhr
0
Beruhigt sich ja schon wieder
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 21. Mai 20:01 Uhr
1

weil es sie triggert und sie nicht in der lage sind ihn zu ignorieren. einfach unglaublich.

Ich sperre alle die ihm antworten, weil von denen auch nie informative Infos zur Aktie kommen.
L
Looser007, 21. Mai 19:50 Uhr
1
Tan, du hast es Anfang der Woche schon gesagt. Kaum geht es mal 8 % nach oben, kommen die Experten zurück
T
Tanjiro6, 21. Mai 19:45 Uhr
0
Die haben es immer noch nicht verstanden 😂
L
Looser007, 21. Mai 19:43 Uhr
0
Abwarten, die Luft wird bei über 11 Euro dünn
EdOne99
EdOne99, 21. Mai 19:34 Uhr
0

Alle die heute bei dem hohen Kurs verkauft haben, hier mal einen herzlichen Glückwunsch

einfach nur peinlich...😁
L
Looser007, 21. Mai 19:33 Uhr
0
11,48 habe ich nicht erwartet
L
Looser007, 21. Mai 19:24 Uhr
0
Ja, merkwürdig
L
Looser007, 21. Mai 19:24 Uhr
0
Ja, merkwürdig
L
Looser007, 21. Mai 19:24 Uhr
0
Ja, merkwürdig
L
Looser007, 21. Mai 19:23 Uhr
0
Ja, merkwürdig
G
GlaskugelUser, 21. Mai 19:00 Uhr
0
Falsch gedacht
L
Looser007, 21. Mai 13:35 Uhr
0
Ich denke, die Gewinne von gestern werden sich in einer Stunde in Luft auflösen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,47 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Wendys +18,28 %
Alle Diskussionen