URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: UEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007, 9. Jun 13:12 Uhr
0
Die Verluste von zur Zeit 4 % sind vorbörslich 😂. Wie stark wird der Einbruch erst wenn in Übersee die Börse öffnet ?
L
Looser007, 9. Jun 13:07 Uhr
0
Das Ziel sind nach wie vor: 6 Euro. Wer zweifelt nach den Zahlen daran ?
L
Looser007, 9. Jun 12:48 Uhr
0
Die sogenannten Analysten haben ja alle auf starke Kaufempfehlung gesetzt. Was für ein Schwachsinn. Wenn die Börse um 15.30 Uhr öffnet, kommt ein Kursmassaker
L
Looser007, 9. Jun 12:46 Uhr
0
Na bitte, Unternehmenszahlen die wohl keinen von hocker reißen. Wie bereits von mir letzte Woche mitgeteilt, werden wir heute bei 9-10 Euro landen
L
Looser007, 8. Jun 15:39 Uhr
0
Und abwärts Richtung 10
L
Looser007, 8. Jun 7:59 Uhr
0
Der Krieg ist wieder im Vollen Gange. Morgen kommen die Zahlen. Sieht nicht gut aus
L
Looser007, 7. Jun 20:51 Uhr
0
Morgen wird die 10 Euromarke getestet
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 7. Jun 14:31 Uhr
0

Es wollte ja niemand hören...

Ist dein IQ eigentlich messbar? Frage fürn Freund...
T
Tanjiro6, 7. Jun 13:11 Uhr
0
Es wollte ja niemand hören...
drFischelante13
drFischelante13, 6. Jun 9:55 Uhr
0
Moinsen, entspannt euch! 😚
Taifun
Taifun, 6. Jun 7:42 Uhr
0
🙈🙈🙈🤣
L
Looser007, 6. Jun 0:03 Uhr
0
Looser, bist du wirklich so naiv, oder tust du nur so ? Du hast doch gesehen, was für ein massaker heute stattgefunden hat. Rede doch den Leuten nicht ein, jetzt hier zu investieren. Du machst dich schuldig für erhebliche Kursverluste. Niemand der etwas Ahnung von der Börse und dem Unternehmen hat, kann bei solchen Kursen zum Kauf raten. Wir werden in der nächsten Woche ganz andere Kurse sehen. Ich habe schon vor Monaten gewarnt, dass Kurse über 8 Euro zu teuer sind. Mit den Zahlen am Dienstag sind wir sicher im Bereich von 6 - 8 Euro. Jeder der jetzt noch investiert ist, sollte die aktuell hohen Kurse zum Ausstieg nutzen. Macht euch nicht schuldig für satte Verluste
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 5. Jun 23:48 Uhr
0
Bist du eigentlich wirklich so dämlich und denkst, dass den Kurs auch nur irgendetwas in diesem oder einem anderen Forum hier beeinflusst. So dumm kannst selbst du nicht sein. Obwohl... Wetten würde ich nicht darauf.
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 5. Jun 23:43 Uhr
0
Schick ne PN, ich geb dir die Nummer vom Opferhilfeverein, vielleicht wird dir da geholfen.
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 5. Jun 23:41 Uhr
0

Für die meisten hier, war das ein bitterer Tag. Heute wurde ein Vermögen in Luft aufgelöst. Die Frage ist, warum nicht eher auf mich gehört wurde. Ich gehe davon aus, dass erste Daten von den Zahlen schon durchgesickert sind. Allen Voll investierten drücke ich die Daumen und wünsche viel Kraft für die folgenden Tage

Viel Erfolg für deine Therapie. 🙃
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 5. Jun 23:41 Uhr
0
Armseeliger Wicht. 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,51 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 Security der nächsten Generation -10,50 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,51 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen