URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,23 EUR
+1,54 % +0,16
19:39:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.491
B
Besamer, 9. Jun 21:57 Uhr
0

neu an der börse? damit sicher ich mich ab falls Gegenbewegung kommt

Ah ok
Vermieter
Vermieter, 9. Jun 21:56 Uhr
0

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?

neu an der börse? damit sicher ich mich ab falls Gegenbewegung kommt
L
Looser007, 9. Jun 21:48 Uhr
0
Warum kaufst du bei so hohen Kursen ? Warte doch ab bis wir bei 6 Euro sind
B
Besamer, 9. Jun 20:44 Uhr
0

einkauft für 9,05€ zweite tranche morgen bei 7,40€ 😁

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?
T
Tanjiro6, 9. Jun 20:31 Uhr
0
Endlich fangen sie im anderen Forum an uns Recht zu geben. Hätte man aber auch vorher schon tun können
Vermieter
Vermieter, 9. Jun 20:28 Uhr
0
einkauft für 9,05€ zweite tranche morgen bei 7,40€ 😁
K
KäseLaugenStange777, 9. Jun 18:43 Uhr
0

Geht es mit der Welle 5 nach oben

Du hast seit Tagen schon Recht
T
Tanjiro6, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Ist schon schade, wieviele Fehlinformationen in dem anderen Forum verbreitet werden. Wenn ich da so an z.b. Christian denke... alleine seine Meinung heute, als es bei -9% war, dass es wieder steigen wird.... nur eine von vielen
B
Besamer, 9. Jun 17:52 Uhr
0

Geht es mit der Welle 5 nach oben

Na also, da kauf ich dann nach, also hat sich für mich nichts geändert, außer das ich mehr Anteile dann im Depot habe
L
Looser007, 9. Jun 17:49 Uhr
0
Geht es mit der Welle 5 nach oben
B
Besamer, 9. Jun 17:48 Uhr
0

Vorher kommt aber die 6

Und danach?
L
Looser007, 9. Jun 17:44 Uhr
0
Vorher kommt aber die 6
B
Besamer, 9. Jun 17:44 Uhr
0

Zweistellig werden wir vorerst nicht mehr

Wenn du das sagst, wird es schon so sein
L
Looser007, 9. Jun 17:36 Uhr
0
Zweistellig werden wir vorerst nicht mehr
L
Looser007, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Taifun hat es nun auch begriffen. Bravo 👍🏼
B
Besamer, 9. Jun 17:35 Uhr
0

Ja aber irgendwann wollen die Anleger nunmal auch Ergebnisse sehen

Die werden kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 Metaplanet -4,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen