URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,00 EUR
-0,60 % -0,06
20:53:59 Uhr, Tradegate
Kommentare 30.493
L
Looser007, 9. Jun 22:39 Uhr
0
Jeder kann gerne soviel verzocken wie er will. Ich stehe gerne mit meinen Tipps zur Verfügung. Bei UEC liege ich ja auch nicht ganz daneben
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:29 Uhr
0
...Hauptsache du weißt alles besser, hahaha
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:28 Uhr
0
...oder vielleicht silber???
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:27 Uhr
0
....vielleicht eine von den vielen, die heute abgeschmiert sind ???
L
Looser007, 9. Jun 22:26 Uhr
0
Aktuell würde ich in Gold gehen und Aktien meiden
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:17 Uhr
0
...welche aktie würdest du denn aktuell empfehlen???
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:15 Uhr
0
Er führt ständig Selbstgespräche
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:14 Uhr
0
Looser denkt er wäre der tollste und klügste . Leider denkt er es nur! :-))
L
Looser007, 9. Jun 22:13 Uhr
0
Die meisten hier haben ja keine Ahnung wie ernst die Lage ist. Hier kann auch ganz schnell ein Totalverlust drohen. Schaut euch die Horrorzahlen an
L
Looser007, 9. Jun 22:12 Uhr
0
Ich rechne morgen eher mit der 7 vorne
L
Looser007, 9. Jun 22:02 Uhr
0
Gegenbewegung 😀😀😀bei den Zahlen. Da warte mal drauf
B
Besamer, 9. Jun 21:57 Uhr
0

neu an der börse? damit sicher ich mich ab falls Gegenbewegung kommt

Ah ok
Vermieter
Vermieter, 9. Jun 21:56 Uhr
0

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?

neu an der börse? damit sicher ich mich ab falls Gegenbewegung kommt
L
Looser007, 9. Jun 21:48 Uhr
0
Warum kaufst du bei so hohen Kursen ? Warte doch ab bis wir bei 6 Euro sind
B
Besamer, 9. Jun 20:44 Uhr
0

einkauft für 9,05€ zweite tranche morgen bei 7,40€ 😁

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?
T
Tanjiro6, 9. Jun 20:31 Uhr
0
Endlich fangen sie im anderen Forum an uns Recht zu geben. Hätte man aber auch vorher schon tun können
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
2 Uranium Energy Bulls
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,31 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gorilla +5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen