URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,06 EUR
+3,93 % +0,38
11:41:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.495
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:07 Uhr
0
...und wie ist der unterschied???
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:06 Uhr
0
....Vergleichen der Voluma von gestern zu heute waere nicht falsch
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:04 Uhr
0
:-)
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:03 Uhr
0

Nope, schau dir mal die Elliot Wellen zu dieser Aktie an. Alles ist zu 100% übereinstimmend. Das eine kleine Gegenbewegung jetzt kommen sollte war genau so angekündigt. Danach fällt sie wie oben geschrieben auf ca. 5,50-7$

...leider völlig falsch
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 20:59 Uhr
0
?
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 20:58 Uhr
0
...kleiner Anstieg
L
Looser007, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Es gibt hier überall schräge Vögel 🦅. Gerade im anderen Forum ist die blanke Arroganz zuhause. Dort wird jeder von gewissen Leuten verwarnt, der hier schreibt. Man fühlt sich dort als die Herrgötter der charttechnik
T
Tanjiro6, 11. Jun 20:33 Uhr
0
Nope, schau dir mal die Elliot Wellen zu dieser Aktie an. Alles ist zu 100% übereinstimmend. Das eine kleine Gegenbewegung jetzt kommen sollte war genau so angekündigt. Danach fällt sie wie oben geschrieben auf ca. 5,50-7$
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:32 Uhr
0
manch einer taucht speziell dann auf, wenn der Kurs abstürzt! Du natürlich bist nicht gemeint
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:29 Uhr
0
ich bin im jeweiligen Forum wenn ich auch die Aktien besitze, aber...
L
Looser007, 11. Jun 19:22 Uhr
0
Sind doch hier alle
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:20 Uhr
0
biste in uranium investiert?
L
Looser007, 11. Jun 19:17 Uhr
0
Ich könnte mir einen weiteren Ausverkauf vorstellen. Mein Tipp wäre 7,85
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 18:56 Uhr
0
wie ist denn deine vorhersage für morgen abend nach Börsenschluss damit ich mich darauf einstellen kann vielen Dank
L
Looser007, 11. Jun 18:53 Uhr
0
Der Kurs war absolut überverkauft, da ist ein kleiner Anstieg ganz normal. Am Gesamtbild hat sich nichts geändert. Ziel noch immer 6 Euro
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 18:50 Uhr
0
Die Zeichnungsfrist für Space X wird am 11. Juni abgelaufen sein, da wird morgen Kohle frei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen