URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007, 11. Jun 21:51 Uhr
0
Morgen ist Freitag und heute haben wir über 10 % Anstieg gesehen. Da wird es wohl kaum nochmal 15 % nach oben gehen
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:41 Uhr
0
Dito
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 21:36 Uhr
0
Morgen wieder 10-11€
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:07 Uhr
0
...und wie ist der unterschied???
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:06 Uhr
0
....Vergleichen der Voluma von gestern zu heute waere nicht falsch
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:04 Uhr
0
:-)
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 21:03 Uhr
0

Nope, schau dir mal die Elliot Wellen zu dieser Aktie an. Alles ist zu 100% übereinstimmend. Das eine kleine Gegenbewegung jetzt kommen sollte war genau so angekündigt. Danach fällt sie wie oben geschrieben auf ca. 5,50-7$

...leider völlig falsch
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 20:59 Uhr
0
?
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 20:58 Uhr
0
...kleiner Anstieg
L
Looser007, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Es gibt hier überall schräge Vögel 🦅. Gerade im anderen Forum ist die blanke Arroganz zuhause. Dort wird jeder von gewissen Leuten verwarnt, der hier schreibt. Man fühlt sich dort als die Herrgötter der charttechnik
T
Tanjiro6, 11. Jun 20:33 Uhr
0
Nope, schau dir mal die Elliot Wellen zu dieser Aktie an. Alles ist zu 100% übereinstimmend. Das eine kleine Gegenbewegung jetzt kommen sollte war genau so angekündigt. Danach fällt sie wie oben geschrieben auf ca. 5,50-7$
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:32 Uhr
0
manch einer taucht speziell dann auf, wenn der Kurs abstürzt! Du natürlich bist nicht gemeint
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:29 Uhr
0
ich bin im jeweiligen Forum wenn ich auch die Aktien besitze, aber...
L
Looser007, 11. Jun 19:22 Uhr
0
Sind doch hier alle
Pulllover99
Pulllover99, 11. Jun 19:20 Uhr
0
biste in uranium investiert?
L
Looser007, 11. Jun 19:17 Uhr
0
Ich könnte mir einen weiteren Ausverkauf vorstellen. Mein Tipp wäre 7,85
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,78 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen