URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: U6Z Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,738 EUR
-3,30 % -0,333
15:08:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.485
L
Looser007, 12. Jun 19:15 Uhr
0
Da kann ich keine Expertise zu geben
E
Else123, 12. Jun 19:09 Uhr
0
Mal so ein Seitenfräglein. Wie denkt ihr über die SKS im Jahreschart? Wenn die abgearbeitet wird, landen wir auch bei 6 Euro oder bissel weniger
D
Dimon187187, 12. Jun 18:45 Uhr
0
Emotiionales Geschwätz hier....nichts weiter. Jede Bewegung wird überkommentiert....aber auch wirklich jede. Geht's runter kann man sicher davon ausgehen dass die einen labern...kommt eine Gegenbewegung kommen die Anderen rausgekrochen. Unrecht habe sie am Ende alle irgendwie...🤣🤣🤣😅
L
Looser007, 12. Jun 17:49 Uhr
0
Es kann ja jeder von euch ebenfalls bei 6 Euro einsteigen
C
Corona, 12. Jun 17:43 Uhr
0

Langfristig auf jeden Fall. Kurzfristig nicht und deshalb gehen wir auf 6 Euro

Das hoffst du doch nur weil du den Einstieg verpasst hast
L
Looser007, 12. Jun 17:41 Uhr
0
Wird heute nichts mit der 10
Pulllover99
Pulllover99, 12. Jun 13:34 Uhr
0
...wäre schön um zu investieren
L
Looser007, 12. Jun 12:54 Uhr
0
Langfristig auf jeden Fall. Kurzfristig nicht und deshalb gehen wir auf 6 Euro
Pulllover99
Pulllover99, 12. Jun 11:57 Uhr
0
Wusstest du dass die Prognose für den Uranpreis ist langfristig stark bullisch ist ?
Pulllover99
Pulllover99, 12. Jun 11:49 Uhr
0
Genau!
L
Looser007, 12. Jun 11:48 Uhr
0
Pulli, ich weiß garnicht was du willst. Der Handel mit UEC geht doch erst um 15.30 Uhr richtig los 🤪
Pulllover99
Pulllover99, 12. Jun 11:43 Uhr
0

Ich könnte mir einen weiteren Ausverkauf vorstellen. Mein Tipp wäre 7,85

....mit 7,85€ sehr, sehr schlecht die Vorhersage:-))
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 10:04 Uhr
0
Läuft doch gut heute 😅
L
Looser007, 12. Jun 9:00 Uhr
0
Die Einigung ist doch längst eingepreist
L
LOOSERBLEIBTLOSER, 12. Jun 8:33 Uhr
0
Ich war nie im anderen Forum... Die einzigen, der hier Müll labern, sind du und dein Pfiffi Tan. Warte mal ab was hier passiert sollte es tatsächlich zu einer Einigung in Nahost kommen... Wie gesagt, deine Kenntnisse von Elliot Wellen beziehen sich auf deine abbonierten Youtube Kanäle. Das hast du mehrfach bewiesen. Alles nur gefährliches Halbwissen.
B
Besamer, 12. Jun 8:27 Uhr
0

Ich glaube auch nicht, dass die es noch einmal begreifen.

Im nächsten Quartal wird Umsatz erzeugt, spätestens da sehen wir auch wieder höhere Kurse. Euch ist schon bewusst, das UEC produziert und das sie im letzten Quartal nur gelagert haben und es deshalb zu keinem Umsatz kam, sie spekulieren auf einen höheren Spotpreis, die erste Produktion hatte einen Kostenpreis von ca 33$ und diese Produktion jetzt von 55$, und der Spotpreis liegt aktuell ca 85$. Liquide Mittel von 744 Mio$ und Barreserven von ca 400 Mio$. Und sind Schuldenfrei. Euch ist schon bewusst das dieses Unternehmen gut aufgestellt ist. Deshalb mach ich mir hier auch keine großartige Sorgen. Und wie gesagt mir ist es ziemlich egal, ob der Kurs heute bei 9, 11, 16, oder 6€ steht. Wenn ich meine Anteile veräußere steht der Kurs über 20€.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 $ZETA +7,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 $ZETA +7,00 %
6 ASP ISOTOPES -3,12 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen