URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Kürzel: UEC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007, Freitag 20:58 Uhr
0
Tote Hose
L
Looser007, Freitag 20:55 Uhr
0
Hier wird sich nichts mehr tun vor den Quartalszahlen im September
L
Looser007, Freitag 13:26 Uhr
0
Ich vermute das das spätestens im September sein wird, also nach den nächsten Quartalszahlen. Evt. auch schon eher
B
Besamer, Freitag 13:24 Uhr
0
Wann? Ungefähr, zwecks nachkaufen
L
Looser007, Freitag 13:20 Uhr
0
Ja, die 6 Euro kommen
B
Besamer, Freitag 12:50 Uhr
0
6€
L
Looser007, Freitag 12:34 Uhr
0
Danke für die Aufklärung
T
Tony_Castles, Freitag 11:40 Uhr
0

Diese Berichte ändern nichts am kurs

Das stimmt, denn nur ein Kauf oder Verkauf einer Aktie hat Einfluss auf dessen Kurs.
L
Looser007, Freitag 9:35 Uhr
0
Diese Berichte ändern nichts am kurs
F
Fcktrmpmsk, Freitag 8:55 Uhr
0
https://www.merkur.de/wirtschaft/uran-als-investment-warum-der-rohstoff-wieder-im-fokus-steht-zr-94356263.html
L
Looser007, Freitag 7:38 Uhr
0
Puh, schon 4,5 % vorbörslich runter. Was ist passiert ? Schlechte Nachrichten ?
L
LOOSERBLEIBTLOSER, Freitag 6:05 Uhr
0

Der Oberlooser ist eine kleine Wurst, die noch keine Aktie in seinem Leben gekauft hat. Wahrscheinlich ein verkappter grüner Lehrer mit null Ahnung vom Leben. Geh arbeiten und such dir einen anderen Spielplatz

Selbstgesprächе?🤔
L
Looser007, Donnerstag 23:00 Uhr
0
Der Oberlooser ist eine kleine Wurst, die noch keine Aktie in seinem Leben gekauft hat. Wahrscheinlich ein verkappter grüner Lehrer mit null Ahnung vom Leben. Geh arbeiten und such dir einen anderen Spielplatz
L
LOOSERBLEIBTLOSER, Donnerstag 22:40 Uhr
0

Da hat wohl jemand keine Erziehung genossen

Genug um 98 Prozent hier nicht ununterbrochen auf die Eier zu gehen. Aber zwei wie ihr ohne Bildung können das nicht verstehen... Wie soll man es anders ausdrücken. Ihr seid dumm für zehn und habt komplette Nullpeilung. Kompass der nicht nach Norden zeigt...
T
Tanjiro6, Donnerstag 22:23 Uhr
0
Da hat wohl jemand keine Erziehung genossen
L
Looser007, Donnerstag 21:43 Uhr
0
Dann lass es und Nerv im anderen Forum, oder hast du da auch nur Leserechte ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen