URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007, 9. Jun 22:13 Uhr
0
Die meisten hier haben ja keine Ahnung wie ernst die Lage ist. Hier kann auch ganz schnell ein Totalverlust drohen. Schaut euch die Horrorzahlen an
L
Looser007, 9. Jun 22:12 Uhr
0
Ich rechne morgen eher mit der 7 vorne
L
Looser007, 9. Jun 22:02 Uhr
0
Gegenbewegung 😀😀😀bei den Zahlen. Da warte mal drauf
B
Besamer, 9. Jun 21:57 Uhr
0

neu an der börse? damit sicher ich mich ab falls Gegenbewegung kommt

Ah ok
Vermieter
Vermieter, 9. Jun 21:56 Uhr
0

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?

neu an der börse? damit sicher ich mich ab falls Gegenbewegung kommt
L
Looser007, 9. Jun 21:48 Uhr
0
Warum kaufst du bei so hohen Kursen ? Warte doch ab bis wir bei 6 Euro sind
B
Besamer, 9. Jun 20:44 Uhr
0

einkauft für 9,05€ zweite tranche morgen bei 7,40€ 😁

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?
T
Tanjiro6, 9. Jun 20:31 Uhr
0
Endlich fangen sie im anderen Forum an uns Recht zu geben. Hätte man aber auch vorher schon tun können
Vermieter
Vermieter, 9. Jun 20:28 Uhr
0
einkauft für 9,05€ zweite tranche morgen bei 7,40€ 😁
K
KäseLaugenStange777, 9. Jun 18:43 Uhr
0

Geht es mit der Welle 5 nach oben

Du hast seit Tagen schon Recht
T
Tanjiro6, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Ist schon schade, wieviele Fehlinformationen in dem anderen Forum verbreitet werden. Wenn ich da so an z.b. Christian denke... alleine seine Meinung heute, als es bei -9% war, dass es wieder steigen wird.... nur eine von vielen
B
Besamer, 9. Jun 17:52 Uhr
0

Geht es mit der Welle 5 nach oben

Na also, da kauf ich dann nach, also hat sich für mich nichts geändert, außer das ich mehr Anteile dann im Depot habe
L
Looser007, 9. Jun 17:49 Uhr
0
Geht es mit der Welle 5 nach oben
B
Besamer, 9. Jun 17:48 Uhr
0

Vorher kommt aber die 6

Und danach?
L
Looser007, 9. Jun 17:44 Uhr
0
Vorher kommt aber die 6
B
Besamer, 9. Jun 17:44 Uhr
0

Zweistellig werden wir vorerst nicht mehr

Wenn du das sagst, wird es schon so sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,37 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen