URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
L
Looser007, 9. Jun 17:36 Uhr
0
Zweistellig werden wir vorerst nicht mehr
L
Looser007, 9. Jun 17:35 Uhr
0
Taifun hat es nun auch begriffen. Bravo 👍🏼
B
Besamer, 9. Jun 17:35 Uhr
0

Ja aber irgendwann wollen die Anleger nunmal auch Ergebnisse sehen

Die werden kommen.
T
Tanjiro6, 9. Jun 17:32 Uhr
0

Da sage ich auch definitiv nichts dagegen. Aber Fakt ist auch, man muss sehen weshalb so schlechte Zahlen vorgelegt wurde. Nicht weil das Unternehmen schlecht gearbeitet hat, nämlich weil sie auf einen Verkauf in diesem Quartal freiwillig verzichtet haben.

Ja aber irgendwann wollen die Anleger nunmal auch Ergebnisse sehen
Taifun
Taifun, 9. Jun 17:32 Uhr
0
Brutal nach unten, geht auf die 6
L
Looser007, 9. Jun 17:31 Uhr
0
9,38
L
Looser007, 9. Jun 17:31 Uhr
0
Das sehen die Anleger anders
B
Besamer, 9. Jun 17:27 Uhr
0

-14% sind absolut angemessen für die schlechten Zahlen

Da sage ich auch definitiv nichts dagegen. Aber Fakt ist auch, man muss sehen weshalb so schlechte Zahlen vorgelegt wurde. Nicht weil das Unternehmen schlecht gearbeitet hat, nämlich weil sie auf einen Verkauf in diesem Quartal freiwillig verzichtet haben.
B
Besamer, 9. Jun 17:24 Uhr
0

Ich gehe davon aus, dass ungefähr 2030 durch den errechneten Urandefizit UEC nochmal Richtung 15€ geht.

Sehe ich etwas anders, aber nun ja, jeder hat seine eigene Meinung. Ich lasse mich auch von niemandem beeinflussen, ich bin überzeugt vom Unternehmen, deshalb bleib ich langfristig investiert. Fällt der Kurs weiter, denke ich an einen Nachkauf nach.
L
Looser007, 9. Jun 17:24 Uhr
0
-14% sind absolut angemessen für die schlechten Zahlen
L
Looser007, 9. Jun 17:23 Uhr
0
Langfristig kann man hier sicher nichts falsch machen. Uran wird in einigen Jahren sehr begehrt sein und steigen. Bis 2030 kann ich mir auch Kurse von 18-19 Euro vorstellen
T
Tanjiro6, 9. Jun 17:05 Uhr
0
Dann wird man aber mit Aktien wie z.b Peninsula um einiges mehr an Gewinn realisieren können
T
Tanjiro6, 9. Jun 17:04 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass ungefähr 2030 durch den errechneten Urandefizit UEC nochmal Richtung 15€ geht.
T
Tanjiro6, 9. Jun 17:03 Uhr
0

Außerdem interessiert mich auch nicht der heutige Kurs und auch nicht den von nächster Woche. Ich bleibe hier langfristig investiert. Ich jubel auch nicht wenn der Kurs auf 16€ war, und ich verzweifle auch nicht wenn er auf 8€ steht. Ich bin nach wie vor von dem Unternehmen überzeugt, und deshalb bleibe ich auch gelassen. Investiert bin ich seit 2021 im Unternehmen

Ansich keine schlechte Strategie. Wäre natürlich trotzdem besser gewesen, wenn du auf uns gehört hättest und einen Teil verkauft hättest. Du hättest ja billiger einsteigen können. Trotzdem ist mit langem Anlagehorizint mit Sicherheit nochmal 16€ drin, aber mit viel mehr darfst du meiner Meinung nach nicht rechnen. Und auch da muss so einiges zusammenpassen. UEC wird auch noch so einige Probleme bekommen, wenn sie die Produktion so richtig hochfahren.
B
Besamer, 9. Jun 16:59 Uhr
0

Am Ende heute unter 9. Punkt

Und was ist dann passiert? Gar nix
L
Looser007, 9. Jun 16:51 Uhr
0
Am Ende heute unter 9. Punkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
Alle Diskussionen