URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,68 EUR
-3,87 % -0,39
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 30.495
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:27 Uhr
0
....vielleicht eine von den vielen, die heute abgeschmiert sind ???
L
Looser007, 9. Jun 22:26 Uhr
0
Aktuell würde ich in Gold gehen und Aktien meiden
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:17 Uhr
0
...welche aktie würdest du denn aktuell empfehlen???
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:15 Uhr
0
Er führt ständig Selbstgespräche
Pulllover99
Pulllover99, 9. Jun 22:14 Uhr
0
Looser denkt er wäre der tollste und klügste . Leider denkt er es nur! :-))
L
Looser007, 9. Jun 22:13 Uhr
0
Die meisten hier haben ja keine Ahnung wie ernst die Lage ist. Hier kann auch ganz schnell ein Totalverlust drohen. Schaut euch die Horrorzahlen an
L
Looser007, 9. Jun 22:12 Uhr
0
Ich rechne morgen eher mit der 7 vorne
L
Looser007, 9. Jun 22:02 Uhr
0
Gegenbewegung 😀😀😀bei den Zahlen. Da warte mal drauf
B
Besamer, 9. Jun 21:57 Uhr
0

neu an der börse? damit sicher ich mich ab falls Gegenbewegung kommt

Ah ok
Vermieter
Vermieter, 9. Jun 21:56 Uhr
0

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?

neu an der börse? damit sicher ich mich ab falls Gegenbewegung kommt
L
Looser007, 9. Jun 21:48 Uhr
0
Warum kaufst du bei so hohen Kursen ? Warte doch ab bis wir bei 6 Euro sind
B
Besamer, 9. Jun 20:44 Uhr
0

einkauft für 9,05€ zweite tranche morgen bei 7,40€ 😁

Den Sinn verstehe ich nicht. Wieso hast dann nicht bis Morgen gewartet?
T
Tanjiro6, 9. Jun 20:31 Uhr
0
Endlich fangen sie im anderen Forum an uns Recht zu geben. Hätte man aber auch vorher schon tun können
Vermieter
Vermieter, 9. Jun 20:28 Uhr
0
einkauft für 9,05€ zweite tranche morgen bei 7,40€ 😁
K
KäseLaugenStange777, 9. Jun 18:43 Uhr
0

Geht es mit der Welle 5 nach oben

Du hast seit Tagen schon Recht
T
Tanjiro6, 9. Jun 18:17 Uhr
0
Ist schon schade, wieviele Fehlinformationen in dem anderen Forum verbreitet werden. Wenn ich da so an z.b. Christian denke... alleine seine Meinung heute, als es bei -9% war, dass es wieder steigen wird.... nur eine von vielen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uranium Energy Bulls
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,03 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen