Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
URANIUM ENERGY WKN: A0JDRR ISIN: US9168961038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
10,17
EUR
+1,04 % +0,11
17:31:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 30.491
L
Looser007,
12. Jun 19:15 Uhr
0
Da kann ich keine Expertise zu geben
E
Else123,
12. Jun 19:09 Uhr
0
Mal so ein Seitenfräglein.
Wie denkt ihr über die SKS im Jahreschart?
Wenn die abgearbeitet wird, landen wir auch bei 6 Euro oder bissel weniger
D
Dimon187187,
12. Jun 18:45 Uhr
0
Emotiionales Geschwätz hier....nichts weiter. Jede Bewegung wird überkommentiert....aber auch wirklich jede. Geht's runter kann man sicher davon ausgehen dass die einen labern...kommt eine Gegenbewegung kommen die Anderen rausgekrochen. Unrecht habe sie am Ende alle irgendwie...🤣🤣🤣😅
L
Looser007,
12. Jun 17:49 Uhr
0
Es kann ja jeder von euch ebenfalls bei 6 Euro einsteigen
C
L
Looser007,
12. Jun 17:41 Uhr
0
Wird heute nichts mit der 10
Pulllover99,
12. Jun 13:34 Uhr
0
...wäre schön um zu investieren
Looser007,
12. Jun 12:54 Uhr
0
Langfristig auf jeden Fall. Kurzfristig nicht und deshalb gehen wir auf 6 Euro
Pulllover99,
12. Jun 11:57 Uhr
0
Wusstest du dass die Prognose für den Uranpreis ist langfristig stark bullisch ist ?
Pulllover99,
12. Jun 11:49 Uhr
0
Genau!
L
Looser007,
12. Jun 11:48 Uhr
0
Pulli, ich weiß garnicht was du willst. Der Handel mit UEC geht doch erst um 15.30 Uhr richtig los 🤪
Bitzeus84,
12. Jun 10:04 Uhr
0
Läuft doch gut heute 😅
L
Looser007,
12. Jun 9:00 Uhr
0
Die Einigung ist doch längst eingepreist
L
LOOSERBLEIBTLOSER,
12. Jun 8:33 Uhr
0
Ich war nie im anderen Forum... Die einzigen, der hier Müll labern, sind du und dein Pfiffi Tan. Warte mal ab was hier passiert sollte es tatsächlich zu einer Einigung in Nahost kommen... Wie gesagt, deine Kenntnisse von Elliot Wellen beziehen sich auf deine abbonierten Youtube Kanäle. Das hast du mehrfach bewiesen. Alles nur gefährliches Halbwissen.
B
Besamer,
12. Jun 8:27 Uhr
0
Im nächsten Quartal wird Umsatz erzeugt, spätestens da sehen wir auch wieder höhere Kurse. Euch ist schon bewusst, das UEC produziert und das sie im letzten Quartal nur gelagert haben und es deshalb zu keinem Umsatz kam, sie spekulieren auf einen höheren Spotpreis, die erste Produktion hatte einen Kostenpreis von ca 33$ und diese Produktion jetzt von 55$, und der Spotpreis liegt aktuell ca 85$.
Liquide Mittel von 744 Mio$ und Barreserven von ca 400 Mio$. Und sind Schuldenfrei.
Euch ist schon bewusst das dieses Unternehmen gut aufgestellt ist.
Deshalb mach ich mir hier auch keine großartige Sorgen.
Und wie gesagt mir ist es ziemlich egal, ob der Kurs heute bei 9, 11, 16, oder 6€ steht. Wenn ich meine Anteile veräußere steht der Kurs über 20€.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Uranium Energy Bulls |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,02 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,20 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |