US 500 WKN: CG3AA5 ISIN: US78378X1072 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

7.385,10 PKT
+0,10 % +7,29
12:54:22 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf S&P 500
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.663
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:23 Uhr
0
EILMELDUNG: 🇺🇸 Präsident Trump sagt, dass die Arbeitsmarktzahlen von einem von Biden ernannten Beamten erstellt werden. @WatcherGuru
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:22 Uhr
0

Der August wird nicht gut

Gibt dein Kopf noch was anderes her wie die 5 Worte , zum 10ten mal 😆🤪😆
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 21:21 Uhr
0
Der August wird nicht gut
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 21:20 Uhr
1
Alles gut , gibt genug Möglichkeiten Kohle zu machen. Mir ist das zu aufregend deswegen bei mir klassisch buy & hold bei den üblichen Indizes. Bei mir liegt für Korrekturen immer genug Cash bereit und die 3-5% Korrekturen locken mich nicht vom Ofen vor. Bissl nachkaufen und wenns wieder 10-15% abgeht nicht schön aber kein Drama 🎭 dann fliegen da wieder paar dicke Scheine rein fertig ✔️.
L
Lenio2, 01.08.2025 21:04 Uhr
0

Versteh das Panik gemache nicht schon wieder, s&p durch den irren 25% nach unten korrigiert danach super Erholung. Jetz kleine Korrektur nach unten und alle drehen durch , irre 🤯

👍 isso. Und wird wohl immer so sein. Ich habe in der ersten Korrektur rein gehebelt und ich mache dasselbe wieder.
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:09 Uhr
0
Versteh das Panik gemache nicht schon wieder, s&p durch den irren 25% nach unten korrigiert danach super Erholung. Jetz kleine Korrektur nach unten und alle drehen durch , irre 🤯
A
Alpenglühn, 01.08.2025 20:02 Uhr
0
Henkel.. die größte Oma Aktie .. voll geil .. 40 !11 Prozent Potential dieses Jahr noch bei 3,5 Dividende.. die Blumen am Wegesrand.. die sind auch schön
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 20:02 Uhr
0
Persönlich schlecht entschieden 🫵🏽🙃, bei den Amis spielt die Musik das war schon immer so und der irre 🤯 Orange 🍊 wird auch an sein Ende kommen. Deutsche Werte kaufen alles schön und gut aber ausschließlich, mhhh naja 🫤 🤪.
A
Alpenglühn, 01.08.2025 19:57 Uhr
0

Hin und her macht Taschen leer 😁👀🤪

Nein..habe jetzt nach 20 Jahren 245.000 Cash .. und die möchte ich einfach nicht bei Herrn Trump lassen.. Ich kaufe seit Montag.. Adidas , BASF, BAYER , SAP, SIEMENS , MERCEDES, .. ist eine persönliche Entscheidung..
wurstbrot39
wurstbrot39, 01.08.2025 19:40 Uhr
0

Bin schon letze Woche raus und habe mich geärgert.. jetzt freue mich mich

Hin und her macht Taschen leer 😁👀🤪
A
Alpenglühn, 01.08.2025 17:38 Uhr
0
Bin schon letze Woche raus und habe mich geärgert.. jetzt freue mich mich
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 15:54 Uhr
0
August wird Katastrophe alle raus!
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 14:50 Uhr
0
AKTUELL: 🇺🇸 Die US-Wirtschaft hat im Juli 73.000 Arbeitsplätze geschaffen, weniger als erwartet. @WatcherGuru
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 12:56 Uhr
0
S&P 500 INDEX-FUTURES FÄLLEN UM 1,2 % UND ERREICHEN DAS SITZUNGS-TIEF (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 01.08.2025 12:39 Uhr
0
Einen schönen Nachmittag
Shareholder1909
Shareholder1909, 25.07.2025 16:55 Uhr
0
Stifel prognostiziert einen Rückgang des S&P 500 um 12% in der zweiten Jahreshälfte 2025.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US 500 Hauptdiskussion
2 US 500 Charttechnik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,60 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,00 %
Alle Diskussionen