US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.125,03 PKT
-0,95 % -279,30
26. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
Ryuken911
Ryuken911, 18.11.2022 17:13 Uhr
0
Vielleicht gehörst du ja wirklich zu den 10-20% die dauerhaft beim traden gewinnen.Die meisten verlieren aber das ist nun Mal die Realität 🙃
Ryuken911
Ryuken911, 18.11.2022 17:12 Uhr
0
Die Bank gewinnt immer.
Ryuken911
Ryuken911, 18.11.2022 17:11 Uhr
0

Was soll daran gelogen sein? Ab einer bestimmten Investitionssumme hab ich 0€ Ordergebühr..

Na dann hast DU aber keine ahnung.schon Mal vom spread gehört??🙃
Ryuken911
Ryuken911, 18.11.2022 17:10 Uhr
0

Es kostet Zeit, weil du anscheinend keine Ahnung hast..😏

Na jetzt Wirste aber gemein weil du weißt das du unrecht hast??🤭
U
Unnamed, 18.11.2022 17:10 Uhr
0

Das ist jetzt aber sowas von gelogen😂😂😂

Was soll daran gelogen sein? Ab einer bestimmten Investitionssumme hab ich 0€ Ordergebühr..
Ryuken911
Ryuken911, 18.11.2022 17:10 Uhr
0
Red dir das nur ein und ganz dolle dran glauben.
U
Unnamed, 18.11.2022 17:09 Uhr
0

Vor allen kostet es Zeit und das die wichtigste Ressource die jeder Mensch hat da ist Lotto spielen sogar günstiger😉

Es kostet Zeit, weil du anscheinend keine Ahnung hast..😏
n
niemalsniemals, 18.11.2022 17:09 Uhr
0

Vor allen kostet es Zeit und das die wichtigste Ressource die jeder Mensch hat da ist Lotto spielen sogar günstiger😉

Es gibt eine ganz einfache Strategie an der börse und wenn du diese anwendest kannst du nur gewinnen…
Ryuken911
Ryuken911, 18.11.2022 17:08 Uhr
0

Nö, Zahl ich ab einer gewissen Summe nicht.

Das ist jetzt aber sowas von gelogen😂😂😂
U
Unnamed, 18.11.2022 17:08 Uhr
0
Schönreden muss ich’s mir auch nicht. Ein Blick ins Depot reicht..
Ryuken911
Ryuken911, 18.11.2022 17:08 Uhr
0
Vor allen kostet es Zeit und das die wichtigste Ressource die jeder Mensch hat da ist Lotto spielen sogar günstiger😉
U
Unnamed, 18.11.2022 17:07 Uhr
0

Und gebühr zahlst du keine?? auch das zocken kostet geld! Kannst dir das jetzt so schön reden wie du willst.

Nö, Zahl ich ab einer gewissen Summe nicht.
Ryuken911
Ryuken911, 18.11.2022 17:06 Uhr
0

Der Lottoschein kostet Geld. Hab ich 5€ gewonnen, bin ich bei 0 raus. Hab ich 10€ Gewinn an der Börse, würde ich das auch nicht als solchen bezeichnen, hab aber trotzdem 10€ mehr..

Und gebühr zahlst du keine?? auch das zocken kostet geld! Kannst dir das jetzt so schön reden wie du willst.
U
Unnamed, 18.11.2022 17:06 Uhr
0

Der Lottoschein kostet Geld. Hab ich 5€ gewonnen, bin ich bei 0 raus. Hab ich 10€ Gewinn an der Börse, würde ich das auch nicht als solchen bezeichnen, hab aber trotzdem 10€ mehr..

7,5€.. muss ja noch Steuern zahlen..
U
Unnamed, 18.11.2022 17:05 Uhr
0

Wenn du 10€ an der Börse gewinnst sagst du doch auch net ich hab 10€ verloren😂

Der Lottoschein kostet Geld. Hab ich 5€ gewonnen, bin ich bei 0 raus. Hab ich 10€ Gewinn an der Börse, würde ich das auch nicht als solchen bezeichnen, hab aber trotzdem 10€ mehr..
n
niemalsniemals, 18.11.2022 17:04 Uhr
1

Komisch, dass ihr nie erzählt, wenn ihr ausgeknockt werdet, sondern immer nur damit prahlt, als würdet ihr punktgenau alles vorhersagen können. Ziemlich unglaubwürdig :D

Schau mal auf mein profilbild da kannst du mein knockout sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen