US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
22:00:43 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
S
SchwuliusCeasar, 13.12.2022 14:58 Uhr
0
Was machen die Amy’s gleich
J
Julz91, 13.12.2022 14:56 Uhr
0

Denke bis zu -20% günstiger könnte es noch werden nächstes Jahr. Wer jetzt long geht, also nicht als Day-/Swingtrader sondern wirklich als langfristiger Investor, der wird 2023 viel Schmerzen ertragen müssen.

Wer langfristig Investor ist, muss 2023 viele Schmerzen ertragen müssen? Kann mir das mal einer erklären 😀
i
icemutti, 13.12.2022 14:49 Uhr
0
niemals, Danke für die Mäuse .... :-)
J
Jojo86, 13.12.2022 14:45 Uhr
0

Shortsqueez… bin raus stop bei 75% verlust gesetzt

Daher geh ich kie bei solchen großen Events vorher rein. Nur Glücksspiel
J
John91, 13.12.2022 14:43 Uhr
0
die amis werden sich über das upgap ordentlich freuen ähnlich wie letztes mal, deren Kurse man seither nie mehr wieder gesehen hat.
J
Jojo86, 13.12.2022 14:41 Uhr
0

Denke bis zu -20% günstiger könnte es noch werden nächstes Jahr. Wer jetzt long geht, also nicht als Day-/Swingtrader sondern wirklich als langfristiger Investor, der wird 2023 viel Schmerzen ertragen müssen.

Man muss es so sehen, die Preise von Produkte wurden erhöht und durch stark fallende inflation und rückläufige rohstoff und transportkosten steigen die Gewinne kräftig was die Bewertung wieder hinterfragt. Daher übergeordnet wäre short zu überdenken. Klar hier und da ein paar Werte die darunter leiden aber starke Werte die Indizes bewegen eben weniger
p
patersontrade, 13.12.2022 14:40 Uhr
0
Deuterium lass gut sein 🤡
J
Jungeleut, 13.12.2022 14:38 Uhr
0
Long ging auf :) Gutes Gelingen und viel Glück allen :)
D
Deuterium, 13.12.2022 14:38 Uhr
0

Und zu viel versprochen? Viel günstiger wirds nicht mehr bei der stark fallenden inflation

Denke bis zu -20% günstiger könnte es noch werden nächstes Jahr. Wer jetzt long geht, also nicht als Day-/Swingtrader sondern wirklich als langfristiger Investor, der wird 2023 viel Schmerzen ertragen müssen.
n
niemalsniemals, 13.12.2022 14:37 Uhr
0
Nächste short dann bei 12.500-12.750 reinhauen
n
niemalsniemals, 13.12.2022 14:37 Uhr
0
Shortsqueez… bin raus stop bei 75% verlust gesetzt
p
patersontrade, 13.12.2022 14:36 Uhr
1
Shorts werden so gekillt
l
luciman, 13.12.2022 14:36 Uhr
1

Dann kann Powell ja morgen wieder die Keule auspacken und draufhauen..

Sehe ich nicht kommen. Die Inflationswerte nächsten Monat für den Monat Dezember werden doch noch besser durch fast 20% Ölpreisabfall. Benzinpreise unter dem Vorjahresniveau. Die Daten werden nächstes Jahr schneller purzeln als viele denken.
p
patersontrade, 13.12.2022 14:35 Uhr
0
Hahahahahhaha 😂🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
Jimpanse86
Jimpanse86, 13.12.2022 14:35 Uhr
1
die 6 vor dem komma wirste dann nächsten Monat sehen. Bis April sind alle letzten Inflationsraten steigend gewesen - im YtoY Vergleich dann dementsprechend positiv.
M
Matty90, 13.12.2022 14:35 Uhr
0
Was führ Zahlen... das kann selbst Powell nicht mehr drücken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen