US Tech 100 WKN: A0AE1X ISIN: US6311011026 Kürzel: NDX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

29.404,32 PKT
+0,73 % +214,49
25. Juni 2026, 22:00 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf US Tech 100
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.930
S
Synetic, 13.12.2022 19:04 Uhr
0

Immer wieder schön, der Blick in die Glaskugel.

Das hat nichts mit Voraussicht zu tun sondern einfach auch mit minimalen finanziellen Verständnis. Was ist denn der umkehrschluss für eine sinkende Inflation? Die Gewinne und Umsätze der Unternehmen laufen zurück. Was nachhaltig dafür sorgt, dass Unternehmen weniger wert sind und das führt dann nachhaltig zu sinkenden Aktienkurse. Man muss also kein Hellseher zu sein um zusagen, dass wir nachaltig steigende Kurse erst wieder sehen, sobald die Geldpolitik gelockert wird und das wird dauern…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2022 19:00 Uhr
0

Muss ehrlicherweise zugeben das ich heute nicht gehandelt habe weil ich mir nicht sicher war wo die Reise hingeht, aufgrund der relativ hohen Zurückhaltung der letzten Tage. Aber die Fonds spielen weiter ihr Spiel, denn jeder wusste was passiert wenn die Zahlen besser sind als erwartet. Schön hochgekauft und geshortet. Ein hoch auf die Banken Grundlegend ändert sich nichts und auch die fed wird morgen bei ihrer Anhebung bleiben und den Satz im Jahr 2023 hochhalten. Nächstes Jahr wird ähnlich wie dieses mit neuen tief

Immer wieder schön, der Blick in die Glaskugel.
S
Synetic, 13.12.2022 18:55 Uhr
2
@niemalsniemals du bist heute der einzige der es richtig geschrieben hat es war heute nur ein squeeze Mal ein Lob an dieser Stelle sonst gibts ja meistens auf die fresse
S
Synetic, 13.12.2022 18:54 Uhr
0
Muss ehrlicherweise zugeben das ich heute nicht gehandelt habe weil ich mir nicht sicher war wo die Reise hingeht, aufgrund der relativ hohen Zurückhaltung der letzten Tage. Aber die Fonds spielen weiter ihr Spiel, denn jeder wusste was passiert wenn die Zahlen besser sind als erwartet. Schön hochgekauft und geshortet. Ein hoch auf die Banken Grundlegend ändert sich nichts und auch die fed wird morgen bei ihrer Anhebung bleiben und den Satz im Jahr 2023 hochhalten. Nächstes Jahr wird ähnlich wie dieses mit neuen tief
l
luciman, 13.12.2022 18:53 Uhr
0
@niemalsniemals wie läuft eigentlich dein Moderna short? 😂 ich bin da auf der anderen Seite 🤡
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2022 18:53 Uhr
0
Rutscht heute noch ins Minus oder was?
S
Synetic, 13.12.2022 18:50 Uhr
0
😂😂😂
P
Patrick1995, 13.12.2022 18:41 Uhr
0
Was ist den eigentlich mit Tesla , wieder -6,5
k
kleinaktionär00, 13.12.2022 18:35 Uhr
0

Gap wird geschlossen 😄

Ja, wahrscheinlich deswegen
L
Lukwil, 13.12.2022 18:24 Uhr
0
Gap wird geschlossen 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.12.2022 18:23 Uhr
0
Morgen gibt's doch noch einen Termin, da geht denn alles von neuem los.
L
Lukwil, 13.12.2022 18:20 Uhr
0

Und zu viel versprochen? Viel günstiger wirds nicht mehr bei der stark fallenden inflation

Ne du hast nicht zu viel versprochen...
p
ptk1401, 13.12.2022 18:19 Uhr
0
schon wieder diese scheiss gewinnmitnahmen. Unglaublich
h
holdEqtec, 13.12.2022 18:17 Uhr
1
Das ist doch nicht mehr normal
h
holdEqtec, 13.12.2022 18:17 Uhr
0
400 Punkte verloren haha
h
holdEqtec, 13.12.2022 18:16 Uhr
0
Was passiert den gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 US Tech 100 Hauptdiskussion
2 US Tech 100
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen