USD/TRY ISIN: XD0019914205 Kürzel: USD/TRY Forum: Währungen Thema: Hauptdiskussion

46,50 TRY
+0,04 % +0,02
07:22:25 Uhr, Forex
Kommentare 137
Jeyone
Jeyone, 31.05.2019 0:38 Uhr
0
Sollte man hier einsteigen?
Banker1968
Banker1968, 02.05.2019 18:01 Uhr
0
Die Türkei bekommt spätestens bei einem Kurs 1:7 ein riesiges Problem.
E
Extron, 27.03.2019 15:04 Uhr
0
Sagt ma leute was isn in der türkei los swap zins auf über 1000% von nur 22%, cds auf über 450
Banker1968
Banker1968, 20.03.2019 19:43 Uhr
0
44 Mrd. werden allein 2019 zurück gezahlt werden müssen. Von der Türkei an seine Gläubiger wohlgemerkt.
Banker1968
Banker1968, 20.03.2019 19:37 Uhr
0
BRD hat offiziell 2,07 Billionen Schulden.
T
Trader67, 01.10.2018 13:22 Uhr
1
Bördy du klugscheisser... Seit jahren schon ziehen die türken in scharen wieder in ihre heimat, dazu auch noch viele deutsche...BRD ist schon lange unatraktiv und out...kapische!!!
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 27.09.2018 15:26 Uhr
0
Na bitte
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 27.09.2018 13:39 Uhr
0
Als ob die Türkei ne Chance hat. Nur wenn Erdogan große Zugeständnisse macht :-)
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 27.09.2018 13:38 Uhr
0
Deutschland wird sowieso die EM 2024 bekommen! Warum ? Politische Entscheidung...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 26.09.2018 8:14 Uhr
0
Ja persönliche Verleumdungen. Da seid ihr klasse ! Spitzenmäßig.
s
säntis, 24.09.2018 10:10 Uhr
0
Du bist so *** Orakel ,,Das Orakel" tickt nicht ganz sauber.
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 24.09.2018 9:16 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181635228/Versoehnliche-Toene-Erdogan-will-Spannungen-zwischen-Deutschland-und-der-Tuerkei-ueberwinden.html Erdogan kriecht jetzt zu kreuze
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 24.09.2018 9:04 Uhr
0
Ja Wahrheit tut weh Gonzalo
B
Bördy, 18.09.2018 8:29 Uhr
0
#gangb. Wenn alles so cico ist in der Türkei Können dann nicht alle wieder in die andere Richtig wandern? Aber wenn euer System an die Wand fährt, kommen dann doch noch mehr Türken nach Deutschland
H
HeikoGonzalesAlt, 31.08.2018 18:19 Uhr
0
,,Das Orakel" tickt nicht ganz sauber.
H
HeikoGonzalesAlt, 31.08.2018 18:19 Uhr
0
@Delphinvest Exakt so ist es.
Meistdiskutiert
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 Canopy Hauptforum +0,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen