VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,239 EUR
-3,51 % -0,082
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.294
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
vielleicht wurden die Gespräche eingestellt mit den Ländern, die (amgeblich) am Corona-Impfstoff interessiert sind.
b
boriso4, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Ich hab hier mal ordentlich abgesahnt im Corona-Hype, bin wieder rein, Einstieg 2,70€, mal schauen, ob ich mir jetzt die Finger verbrenne.
V
Vividfantas, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Mal 10000 geordert
O
Octavia222, 23.03.2026 13:23 Uhr
0
Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz
kathan1988
kathan1988, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
95 🚀
C
Cross31, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
Und nochmal, die Ergebnisse sind schlecht. Der Abverkauf passiert nicht aus Spaß, alles andere würde mich überraschen
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:22 Uhr
1
Total übertrieben. Die planen eine Zulassung und die Daten sind ausreichend. Wir schließen über 3,50 würd ich sagen.
C
Cross31, 23.03.2026 13:21 Uhr
3
Man hat 5 Jahre gehofft. Immer wurde man bei Kritik niedergemacht. 5 Jahre indem das Unternehmen wie die letzte Pommesbude agiert, eine Sache nach der anderen verkackt. Ich wünsche echt jedem hier rauszukommen. Das ist echt unfassbar...
A
Autokino, 23.03.2026 13:20 Uhr
0
Glaub amis kaufen bisl ab und dann sollts steigen zumindest kurzfristig find es auch übertrieben Hab bei 2,5 eine Limit Order für 2k Anteile
M
Mr.Maxsus, 23.03.2026 13:20 Uhr
0
bei 3,50 stop Loss gerissen bei 3 wieder gekauft, ist auch scho wurscht:)
R
Richard2511, 23.03.2026 13:19 Uhr
0
Total übertrieben was hier wieder geschrieben wird!
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:19 Uhr
0
Vielleicht sollte Valneva jetzt besser die Reißlwine ziehen und die Entwicklung abbrechen. Jeder weitere cent an Entwicklungskosten wäre rausgeschmissenes Geld.
O
Octavia222, 23.03.2026 13:18 Uhr
1
Das wird heute minus 50 % enden und dann gehen langsam die Lichter aus und der Kurs gen 00
F
Flora1777, 23.03.2026 13:17 Uhr
0
Meilensteinzahlung oder KE war es auch nicht oder?
C
Cross31, 23.03.2026 13:15 Uhr
0
Werte sind viel zu schlecht, man hat mehr erwartet.
O
Octavia222, 23.03.2026 13:13 Uhr
0
Wie gesagt, die Bude hat noch nie was auf die Reihe gekriegt und wird auch so bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 Virgin Galactica -6,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 Virgin Galactica -6,59 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Phunware 2025 -1,05 %
Alle Diskussionen