VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,304
EUR
-0,90 % -0,021
16:20:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 304.251
H_lger,
05.06.2025 15:32 Uhr
0
Es wird sicherlich spannend zu erfahren, wie sie planen, dem anhaltenden Abwärtstrend entgegenzuwirken.
s
s
scienceape,
05.06.2025 10:10 Uhr
1
Wer gerne zur Hauptversammlung am 25.6. möchte, kann sich eine Einladung abholen :) https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1836564/000162828025029222/a04-06x25valnevapr.htm
s
scienceape,
05.06.2025 10:05 Uhr
3
Guter Überblick über Chikv in Lateinamerika und das Potential dort. Auch spielen darin die paar schweren Fälle keine Rolle. Stattdessen Kooperation und es wird die Aufnahme ins staatliche br Impfprogram erwähnt, welches gerade geprüft wird. https://www.labnetwork.com.br/noticias/geral/historia-da-chikungunya-doenca-que-impacta-qualidade-de-vida-de-milhoes-pode-tomar-novo-rumo-com-vacina-inedita/
H_lger,
05.06.2025 8:28 Uhr
4
Ohh unsere möchte gern Chuck.... und sein Bruder Jensi... Die denken dass wir dumm sind... Na ja kein eigenes Bild..... Nur ein geklautes ...Schade dass man euch hier nicht rausschmeißen kann.. Nur dummes gelaber... habt ihr nichts zu tun oder du.. Na ja bestimmt keine Frau oder Mann zu Haus... das kann sehr langweilig sein das leben... Dann könnt ihr einen nur Leid tun...
Du kannst ihn blockieren und aus die Maus.
Dogman,
04.06.2025 21:25 Uhr
3
Ohh unsere möchte gern Chuck.... und sein Bruder Jensi... Die denken dass wir dumm sind... Na ja kein eigenes Bild..... Nur ein geklautes ...Schade dass man euch hier nicht rausschmeißen kann.. Nur dummes gelaber... habt ihr nichts zu tun oder du.. Na ja bestimmt keine Frau oder Mann zu Haus... das kann sehr langweilig sein das leben... Dann könnt ihr einen nur Leid tun...
Mölli1972,
04.06.2025 16:18 Uhr
0
Performance Mega🎊🎉🦧
Lapilli59,
04.06.2025 11:55 Uhr
0
Er heult aus Prinzip
MCDolar,
04.06.2025 11:53 Uhr
0
Wo bleibt die Contenance Herr Schmitt? Es ist viel zu früh,die Aktie für tot zu erklären.Als Xiaomi bei 90c stand,haben auch alle geheult.Wer einen langen Atem hat wird belohnt.
Das muss man Dir doch eigentlich nicht erklären...Mann o Mann.
Ranisch69,
04.06.2025 10:30 Uhr
0
Ganz bestimmt. Das ist eine gute Altersvorsorge ;) Auch, wenn er es vermutlich nicht nötig hat. Aber für ein Appel und ein Ei wird er die nicht hergeben ;)
Mimo78,
04.06.2025 9:18 Uhr
0
So so: Franck Grimaud verlässt also das Schiff….Hoffentlich behält er seine Aktien…
R
Regenerator3,
04.06.2025 7:19 Uhr
2
https://valneva.com/press-release/valneva-announces-availability-of-documentation-for-its-combined-shareholder-meeting-and-provides-corporate-update/?lang=de
Ranisch69,
04.06.2025 6:53 Uhr
2
Also ich schlage folgendes vor: Wnn du nichts sinnvolles zum mitteilen hast, bitte einfach nichts sagen 🙈 verkaufe mir einfach deine Anteile für paar Groschen und gut ist 😉🫡
speedbeiryanair,
03.06.2025 20:53 Uhr
1
Redet euch doch nicht so eine scheisse ein!!! Der Laden hat fertig!
Gute Narsch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -6,67 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,75 % | Alle Diskussionen |