VanEck Vid Gam WKN: A2PLDF ISIN: IE00BYWQWR46 Kürzel: ESP0 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 383
D
DerRealist, 14.02.2024 13:21 Uhr
0
Auf zum 1-Jahres Hoch ! Und dann wird die 40er Grenze angegriffen! Gaming Branche läuft... (wieder)
ATM
ATM, 09.02.2024 19:05 Uhr
0
Um zu sagen 34 ist der Boden ist leider noch zu früh meiner Meinung nach !! Hoffe sie steigen nochmal kräftig an... Zumindest mal 5% wären schön :D
ATM
ATM, 09.02.2024 19:04 Uhr
0
Ist ja eh winter... Da läuft die branche :D Mal gucken was der Sommer sagt
D
DerRealist, 05.02.2024 21:22 Uhr
0
Sieht wieder sehr gut aus 💪
Ganon
Ganon, 02.02.2024 12:47 Uhr
0
Na geht doch wieder
Titus249
Titus249, 22.12.2023 9:26 Uhr
0

Tencent zieht u.a. runter... Der China-Anteil muss reduziert werden.

Definitiv
D
DerRealist, 18.08.2023 9:53 Uhr
0
Tencent zieht u.a. runter... Der China-Anteil muss reduziert werden.
D
DerRealist, 13.07.2023 14:40 Uhr
0
Das Jahreshoch von knapp 33,50 € ist in Sichtweite... Come on!
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 05.07.2023 14:55 Uhr
1
Ist doch super wenn ein ETF wieder runter geht. Kann man billiger nachkaufen. Sofern man kontinuierlich kauft und langfristig denkt
S
Sille2610, 22.06.2023 9:39 Uhr
0
Innerhalb einer Woche knapp 5 % verloren. Dass ist schon hart für Nen ETF und dabei haben wir so hart nach oben gekämpft
M
Marlin, 14.06.2023 12:10 Uhr
0
Endlich wieder im Plus 😍
stamb
stamb, 30.05.2023 15:42 Uhr
0
Ich bin mittlerweile wie angekündigt/erwartet leicht im Plus. :) Mal schauen wie es die nächsten Monate so weiter geht. Sparplan läuft auf jeden Fall weiter mit 200€ im Monat.
Thorst
Thorst, 26.05.2023 12:17 Uhr
1
Moin ich bin bei -23% 😂 hab hier vor anderthalb Jahren Geld reingesteckt
I
IT_guy, 26.05.2023 11:33 Uhr
0
War eine gute Idee hier zu investieren 👍 23% im Plus bei mir und die Firmen in dem ETF sind zum größten Teil die Schaufeln der zukünftigen KI Entwicklung
stamb
stamb, 17.03.2023 11:20 Uhr
0
Aktuell geht's langsam mal wieder etwas rauf. :) Sparplan lief über die letzten Wochen/Monate aber eh ungehindert weiter, jetzt "nur" noch 6% im Minus.
A
Athletic, 31.01.2023 10:10 Uhr
0
Hier sind seit vielen Monaten super Kurse zum Nachkaufen bzw. Sparplan laufen lassen. Wenn sich das Zinsthema beruhigt hat, kommen hier auch wieder Kurse von 35/40+.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
7 Security der nächsten Generation -3,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -26,10 %
Alle Diskussionen