VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
G
Gast-754539200, 09.10.2023 4:23 Uhr
0
Squosch gibt sich mit einer Minderrendite zufrieden . Der trinkt auch Bier 🍺 aus Plastikflaschen..... jeder wie er will ......
franksteffen
franksteffen, 09.10.2023 3:50 Uhr
0
Gemeldet wegen Beleidigung
S
Squosch, 08.10.2023 22:07 Uhr
0
Pfeiffe, wieso vergleichst du ein Einzelinvest mit einem Etf? Ich habe den Vanguard ins Verhältnis zum Nasdaq-Etf gestellt. Klar ist die Renditechance bei Einzelaktien durchaus höher!
G
Gast-754539200, 08.10.2023 19:25 Uhr
0
So isses 👌
franksteffen
franksteffen, 08.10.2023 19:15 Uhr
0
Nächste Woche dann der Absturz unter 100€!
franksteffen
franksteffen, 08.10.2023 17:29 Uhr
0
Genau.
G
Gast-754539200, 08.10.2023 12:28 Uhr
0

Mein Nasdaq-Etf ist bei 50% Plus. Ist langfristig eh der beste Turbo und zweitgrößte Position

50% Witz. Broadcom in 3 Monaten + 50% . Hau ab mit deinem Loser ETF
franksteffen
franksteffen, 07.10.2023 19:04 Uhr
0
NASDAQ ist Müll hoch zehn
S
Squosch, 07.10.2023 17:58 Uhr
0
Mein Nasdaq-Etf ist bei 50% Plus. Ist langfristig eh der beste Turbo und zweitgrößte Position
G
Gast-754539200, 06.10.2023 12:25 Uhr
0
Hausmeisterservice
franksteffen
franksteffen, 06.10.2023 12:02 Uhr
0
Von der Stadtreinigung?
G
Gast-754539200, 06.10.2023 11:10 Uhr
0
Ja , im Portfolio sind auch 2 Müll Aktien vorhanden
franksteffen
franksteffen, 06.10.2023 10:55 Uhr
0
Soooooo ein Müll ETF
G
Gast-754539200, 05.10.2023 18:07 Uhr
1

Ab welchem Punkt sollte man in Panik verfallen?

200€
S
SoftamMicro, 05.10.2023 12:53 Uhr
1
Der etf lohnt sich wirklich auf 10 Jahre und mehr. So etwas wie ein ruhiges Gewässer. Was soll man hier falsch machen? Kann in schlechten Zeiten nut paar Prozente in einem Jahr machen. Wer mehr will, sollte wirklich 4p Tagesgeldkonto überlegen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.10.2023 9:12 Uhr
0

Flohmarkt hat absolut Recht und falls Du das nicht glaubst, Pleitegeier ist der absolute Kontraindikator, aslo wenn er sagt Du musst raus, dann kaufe was das Zeug hält.

Ach krass, was ich hier schon für eine Bedeutung habe :D
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,59 %
3 Germany 40 Prognose +1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,54 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen