VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
franksteffen
franksteffen, 11.10.2023 8:28 Uhr
0
Es wird Blutig
G
Gast-754539200, 10.10.2023 17:11 Uhr
0
Alter Falter 😱
franksteffen
franksteffen, 10.10.2023 16:15 Uhr
1
Bald -30%!!!!
G
Gast-754539200, 09.10.2023 16:43 Uhr
0
Zu wenig
franksteffen
franksteffen, 09.10.2023 16:34 Uhr
0
-0,08% ⬇️
G
Gast-754539200, 09.10.2023 15:39 Uhr
0
Squosch, Prost 🍺🍺🍺
S
Squosch, 09.10.2023 15:09 Uhr
0

Der hängt an der Flasche 🍾 , kann passieren.....

Dein Profilbild sagt alles. Schieb nicht dein Problem zu mir
G
Gast-754539200, 09.10.2023 14:48 Uhr
0

Und Du vergleichst einen Index mit insbesondere (aktuell vielleicht überwerteten) Firmen der Informationstechnologie, mit einem Index der weltweit, auch in Schwellenländern, in allen möglichen Branchen investiert. Fast genauso Äpfel mit Birnen oder nicht ;-)?

Der hängt an der Flasche 🍾 , kann passieren.....
G
Gast-753104000, 09.10.2023 9:32 Uhr
0

Pfeiffe, wieso vergleichst du ein Einzelinvest mit einem Etf? Ich habe den Vanguard ins Verhältnis zum Nasdaq-Etf gestellt. Klar ist die Renditechance bei Einzelaktien durchaus höher!

Und Du vergleichst einen Index mit insbesondere (aktuell vielleicht überwerteten) Firmen der Informationstechnologie, mit einem Index der weltweit, auch in Schwellenländern, in allen möglichen Branchen investiert. Fast genauso Äpfel mit Birnen oder nicht ;-)?
G
Gast-754539200, 09.10.2023 4:23 Uhr
0
Squosch gibt sich mit einer Minderrendite zufrieden . Der trinkt auch Bier 🍺 aus Plastikflaschen..... jeder wie er will ......
franksteffen
franksteffen, 09.10.2023 3:50 Uhr
0
Gemeldet wegen Beleidigung
S
Squosch, 08.10.2023 22:07 Uhr
0
Pfeiffe, wieso vergleichst du ein Einzelinvest mit einem Etf? Ich habe den Vanguard ins Verhältnis zum Nasdaq-Etf gestellt. Klar ist die Renditechance bei Einzelaktien durchaus höher!
G
Gast-754539200, 08.10.2023 19:25 Uhr
0
So isses 👌
franksteffen
franksteffen, 08.10.2023 19:15 Uhr
0
Nächste Woche dann der Absturz unter 100€!
franksteffen
franksteffen, 08.10.2023 17:29 Uhr
0
Genau.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen