VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

158,56 EUR
+0,01 % +0,02
16:02:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.881
G
Gast-754539200, 11.10.2023 9:10 Uhr
0
🩸🩸🩸 70€
franksteffen
franksteffen, 11.10.2023 8:28 Uhr
0
Es wird Blutig
G
Gast-754539200, 10.10.2023 17:11 Uhr
0
Alter Falter 😱
franksteffen
franksteffen, 10.10.2023 16:15 Uhr
1
Bald -30%!!!!
G
Gast-754539200, 09.10.2023 16:43 Uhr
0
Zu wenig
franksteffen
franksteffen, 09.10.2023 16:34 Uhr
0
-0,08% ⬇️
G
Gast-754539200, 09.10.2023 15:39 Uhr
0
Squosch, Prost 🍺🍺🍺
S
Squosch, 09.10.2023 15:09 Uhr
0

Der hängt an der Flasche 🍾 , kann passieren.....

Dein Profilbild sagt alles. Schieb nicht dein Problem zu mir
G
Gast-754539200, 09.10.2023 14:48 Uhr
0

Und Du vergleichst einen Index mit insbesondere (aktuell vielleicht überwerteten) Firmen der Informationstechnologie, mit einem Index der weltweit, auch in Schwellenländern, in allen möglichen Branchen investiert. Fast genauso Äpfel mit Birnen oder nicht ;-)?

Der hängt an der Flasche 🍾 , kann passieren.....
G
Gast-753104000, 09.10.2023 9:32 Uhr
0

Pfeiffe, wieso vergleichst du ein Einzelinvest mit einem Etf? Ich habe den Vanguard ins Verhältnis zum Nasdaq-Etf gestellt. Klar ist die Renditechance bei Einzelaktien durchaus höher!

Und Du vergleichst einen Index mit insbesondere (aktuell vielleicht überwerteten) Firmen der Informationstechnologie, mit einem Index der weltweit, auch in Schwellenländern, in allen möglichen Branchen investiert. Fast genauso Äpfel mit Birnen oder nicht ;-)?
G
Gast-754539200, 09.10.2023 4:23 Uhr
0
Squosch gibt sich mit einer Minderrendite zufrieden . Der trinkt auch Bier 🍺 aus Plastikflaschen..... jeder wie er will ......
franksteffen
franksteffen, 09.10.2023 3:50 Uhr
0
Gemeldet wegen Beleidigung
S
Squosch, 08.10.2023 22:07 Uhr
0
Pfeiffe, wieso vergleichst du ein Einzelinvest mit einem Etf? Ich habe den Vanguard ins Verhältnis zum Nasdaq-Etf gestellt. Klar ist die Renditechance bei Einzelaktien durchaus höher!
G
Gast-754539200, 08.10.2023 19:25 Uhr
0
So isses 👌
franksteffen
franksteffen, 08.10.2023 19:15 Uhr
0
Nächste Woche dann der Absturz unter 100€!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen