VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

159,17 EUR
+0,40 % +0,63
17:48:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.881
G
Gast0000815, 15.10.2023 7:03 Uhr
0

Du hast schon alles verloren , weil hier investiert..... 📉📉📉

Wer hat dich aus dem Keller gelassen?
franksteffen
franksteffen, 13.10.2023 23:26 Uhr
0
Willkommen im Loserverein.
G
Gast-754539200, 13.10.2023 9:09 Uhr
0
Du hast schon alles verloren , weil hier investiert..... 📉📉📉
KalinkaGuy
KalinkaGuy, 13.10.2023 8:45 Uhr
0
Wie viel Geld muss ich verlieren um den BEP zu erreichen
franksteffen
franksteffen, 13.10.2023 8:27 Uhr
1

Bei wie viel % liegt die aktuelle Rendite

Der ETF ist nur für Geldhasser, die gerne ihr Geld verlieren wollen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.10.2023 22:21 Uhr
0

Bei wie viel % liegt die aktuelle Rendite

im tiefroten Bereich
G
Gast-754539200, 12.10.2023 17:13 Uhr
0
0 Runde ....... Taschen sind leer ....
T
Tycoon5c6a49117007f, 12.10.2023 17:11 Uhr
1
Rendite gibt es nicht. Es gibt nur Das Grauen.
KalinkaGuy
KalinkaGuy, 12.10.2023 14:36 Uhr
0
Bei wie viel % liegt die aktuelle Rendite
franksteffen
franksteffen, 12.10.2023 0:21 Uhr
0
Ich bin eine Ameise.
Investischlumpf
Investischlumpf, 11.10.2023 21:57 Uhr
0
Booooh seid ihr alle arm .... beinahe erbärmlich Meine Bank hat ne Mail geschickt .... wollen mir kündigen weil ich zu viele Stellen vor dem Komma verbrauche
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 21:32 Uhr
0
Was für eine Armut hier. Gibt es ein Spendenkonto?
G
Gast-754539200, 11.10.2023 19:29 Uhr
0
Habe 130000 Anteile und bin 68 . Mal schauen, was in 30 Jahren geht .
D
Dannis_Sahne, 11.10.2023 19:03 Uhr
0
Habe 13000 Anteile und bin Anfang 10. Mal schauen, was in 20 Jahren geht.
G
Gast-754539200, 11.10.2023 14:30 Uhr
0
Peanuts 🥜🥜🥜
Mai134
Mai134, 11.10.2023 10:29 Uhr
0
Bin mit 1300 Anteilen dabei. Bin Anfang 20… mal schauen was in 20 Jahren geht 🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 Investmentchancen -6,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
Alle Diskussionen