VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.10.2023 21:32 Uhr
0
Was für eine Armut hier. Gibt es ein Spendenkonto?
G
Gast-754539200, 11.10.2023 19:29 Uhr
0
Habe 130000 Anteile und bin 68 . Mal schauen, was in 30 Jahren geht .
D
Dannis_Sahne, 11.10.2023 19:03 Uhr
0
Habe 13000 Anteile und bin Anfang 10. Mal schauen, was in 20 Jahren geht.
G
Gast-754539200, 11.10.2023 14:30 Uhr
0
Peanuts 🥜🥜🥜
Mai134
Mai134, 11.10.2023 10:29 Uhr
0
Bin mit 1300 Anteilen dabei. Bin Anfang 20… mal schauen was in 20 Jahren geht 🫡
G
Gast-754539200, 11.10.2023 9:10 Uhr
0
🩸🩸🩸 70€
franksteffen
franksteffen, 11.10.2023 8:28 Uhr
0
Es wird Blutig
G
Gast-754539200, 10.10.2023 17:11 Uhr
0
Alter Falter 😱
franksteffen
franksteffen, 10.10.2023 16:15 Uhr
1
Bald -30%!!!!
G
Gast-754539200, 09.10.2023 16:43 Uhr
0
Zu wenig
franksteffen
franksteffen, 09.10.2023 16:34 Uhr
0
-0,08% ⬇️
G
Gast-754539200, 09.10.2023 15:39 Uhr
0
Squosch, Prost 🍺🍺🍺
S
Squosch, 09.10.2023 15:09 Uhr
0

Der hängt an der Flasche 🍾 , kann passieren.....

Dein Profilbild sagt alles. Schieb nicht dein Problem zu mir
G
Gast-754539200, 09.10.2023 14:48 Uhr
0

Und Du vergleichst einen Index mit insbesondere (aktuell vielleicht überwerteten) Firmen der Informationstechnologie, mit einem Index der weltweit, auch in Schwellenländern, in allen möglichen Branchen investiert. Fast genauso Äpfel mit Birnen oder nicht ;-)?

Der hängt an der Flasche 🍾 , kann passieren.....
G
Gast-753104000, 09.10.2023 9:32 Uhr
0

Pfeiffe, wieso vergleichst du ein Einzelinvest mit einem Etf? Ich habe den Vanguard ins Verhältnis zum Nasdaq-Etf gestellt. Klar ist die Renditechance bei Einzelaktien durchaus höher!

Und Du vergleichst einen Index mit insbesondere (aktuell vielleicht überwerteten) Firmen der Informationstechnologie, mit einem Index der weltweit, auch in Schwellenländern, in allen möglichen Branchen investiert. Fast genauso Äpfel mit Birnen oder nicht ;-)?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
10 Metaplanet -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Metaplanet -0,33 %
5 Investmentchancen -1,13 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen