VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
B
Bärliner2, 04.08.2024 14:10 Uhr
0
Ja, das war die Coronapanik. Ärgere mich bis heute das nicht vernünftig genutzt zu haben.
w
webdesigner, 04.08.2024 13:48 Uhr
0
Ich mache mir Sorge, dass eine eine Wirtschaftsrezession stattfinden wird. In Februar 2020 hat der Kurs von FTSE All World 30 Prozente des Wertes verloren
B
Bärliner2, 04.08.2024 13:30 Uhr
0
Einfach immer rein, jeden Monat stur mit dem gleichen Betrag. Dachte damals auch, dass 90€ teuer sind als Einstieg. Heute wäre das ein traumhafter Einstiegskurs. So wird es sich in ein paar Jahren auch mit dem derzeitigen ATH verhalten.
Investischlumpf
Investischlumpf, 04.08.2024 13:12 Uhr
0
Naja wenn man den ETF noch nicht lange hat ist das möglich. Sonst wohl kaum.
B
Bärliner2, 04.08.2024 13:04 Uhr
0
Hier 4% im Minus zu stehen ist schon fast eine Kunst. Amazon dümpelt irgendwo bei seinen Kursen von 2021 rum. Das ist hier bei weitem nicht der Fall.
w
webdesigner, 04.08.2024 7:22 Uhr
0

ETF ist geil. Lässt einen ruhig schlafen.

Wieso ist ETF geil? Während Amazon sinkt, sinkt ETF auch genau wie Amazon. Mein ETF von FTSE All World ist schon fast mit 4 Prozente minus
B
Bärliner2, 02.08.2024 21:35 Uhr
3
ETF ist geil. Lässt einen ruhig schlafen.
w
webdesigner, 02.08.2024 19:31 Uhr
0
ETF ist scheisse
franksteffen
franksteffen, 02.08.2024 17:45 Uhr
0
Ach sei ruhig. :(
B
Bärliner2, 02.08.2024 16:59 Uhr
0
Bin froh, dass der Sparplan nicht zum 1. greift
franksteffen
franksteffen, 02.08.2024 16:44 Uhr
0
Bald alles nichts mehr wert :/
franksteffen
franksteffen, 02.08.2024 14:38 Uhr
0
So wie es aussieht bald.
P
PontiusLongius, 02.08.2024 14:26 Uhr
0
Wann 100
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,86 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
Alle Diskussionen