VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.01.2025 19:16 Uhr
0
Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.01.2025 12:31 Uhr
0

Im Februar/März geht's runter. Habt ihr die Dividende bekommen?

Bitte konkretisieren mit genaueren Daten. damit ich dann massiv einsteigen kann.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.01.2025 12:30 Uhr
0
Übel. Bei DKB schon lange drauf. Alles andere ist doch Betrug am Anleger.
K
Kc20, 01.01.2025 14:09 Uhr
0

Im Februar/März geht's runter. Habt ihr die Dividende bekommen?

Bin bei Ing und auch noch nichts drauf
u
uMe2, 01.01.2025 13:25 Uhr
0
Kann auch vorgestern gewesen sein 🤣 komme immer ganz durcheinander bei den ganze n Feiertagen! Heute ist Mittwoch oder? 🤣🙈
u
uMe2, 01.01.2025 13:24 Uhr
0

Im Februar/März geht's runter. Habt ihr die Dividende bekommen?

Joa die kam gestern Nachmittag. DKB
daspepe
daspepe, 01.01.2025 12:44 Uhr
0
Im Februar/März geht's runter. Habt ihr die Dividende bekommen?
franksteffen
franksteffen, 30.12.2024 9:17 Uhr
0
Hier kommt gar nichts.
B
BOCFanboy, 28.12.2024 12:21 Uhr
1

Große Positionen eingekauft. Wir sind ja keine Geringverdiener

Hier kommt demnächst große Korrektur und Du bist a. A.
franksteffen
franksteffen, 26.12.2024 15:09 Uhr
0
Große Positionen eingekauft. Wir sind ja keine Geringverdiener
K
Kc20, 23.12.2024 19:17 Uhr
1

Kleine Portion eingekauft für 132,4

Gute Entscheidung den kleinen Rücksetzer zu nutzen
chaknoris
chaknoris, 23.12.2024 17:48 Uhr
0
Kleine Portion eingekauft für 132,4
franksteffen
franksteffen, 20.12.2024 23:33 Uhr
0
Wann steigt es?
franksteffen
franksteffen, 19.12.2024 7:17 Uhr
0
Pleite ETF
K
Kc20, 16.12.2024 16:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Haha 😂. Die sind 6 und 11 und ich werde noch 21 Jahre weiter kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation -0,66 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen