VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

157,94 EUR
-1,96 % -3,15
10:16:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.880
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 24.01.2025 8:14 Uhr
0
Ohhh danke, das geht runter wie Öl, dabei kennst du mich nicht einmal. Aber meine Ausstrahlung wirkt🥳🤔👍🤣🤣🤣
franksteffen
franksteffen, 24.01.2025 7:38 Uhr
1

Ich würde sagen helldog974🤷‍♂️

Du bist so schlau.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 23.01.2025 19:33 Uhr
0

@HellDog974 Wer bist du?

Ich würde sagen helldog974🤷‍♂️
franksteffen
franksteffen, 23.01.2025 15:45 Uhr
0
@HellDog974 Wer bist du?
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 17:05 Uhr
2

Bald 140€?

Wann sinnvolle Beiträge von dir ?
franksteffen
franksteffen, 22.01.2025 13:51 Uhr
0

Hier gibt es die Aufteilung der Einzelpositionen und weitere Infos zum Fonds ----- https://www.de.vanguard/professionell/anlageprodukte/etf/aktien/9505/ftse-all-world-ucits-etf-usd-distributing

Juckt keinen und sollte bereits jedem bekannt sein.
chaknoris
chaknoris, 22.01.2025 8:42 Uhr
1
Hier gibt es die Aufteilung der Einzelpositionen und weitere Infos zum Fonds ----- https://www.de.vanguard/professionell/anlageprodukte/etf/aktien/9505/ftse-all-world-ucits-etf-usd-distributing
franksteffen
franksteffen, 22.01.2025 7:51 Uhr
0
Bald 140€?
franksteffen
franksteffen, 18.01.2025 5:41 Uhr
0
What, wer bist du denn?
chaknoris
chaknoris, 17.01.2025 9:48 Uhr
0
Ein ETF ist zum Diversifzieren da, nicht zum Zocken ;)
chaknoris
chaknoris, 17.01.2025 9:47 Uhr
0
Einen ETF hebeln, vielen Dank für den Lacher.
franksteffen
franksteffen, 16.01.2025 19:03 Uhr
0
Kann ich den Bums eigentlich Hebeln?
franksteffen
franksteffen, 16.01.2025 19:03 Uhr
0
Du bist so schlau
HellDog974
HellDog974, 16.01.2025 18:42 Uhr
0
Wenn der Kurs sinkt... Watch out!
franksteffen
franksteffen, 16.01.2025 18:39 Uhr
0
Wann wird’s mal wieder billiger?
franksteffen
franksteffen, 15.01.2025 9:26 Uhr
0
Viel zu teuer
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,21 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,78 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,07 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen