VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.880
chaknoris
chaknoris, 28.01.2025 9:24 Uhr
1
Es gibt als etwas günstigere Alternativen zum Vanguard übrigens auch noch den A40F93 SPDR® MSCI ACWI IMI ETF UnHDis mit 0,17% TER und den Invesco FTSE All-World A3D7QY mit 0,15%, aber mir gefällt das Genossenschaftsmodell von Vanguard am besten, so dass ich den kleinen Aufschlag in Kauf nehme.
chaknoris
chaknoris, 27.01.2025 10:19 Uhr
0
Im KI-Bereich löst anscheinend zur Zeit jeder Pups eine Lawine aus ----- https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sorgen-uebertrieben-aktien-von-infineon-suss-microtec-co-unter-druck-deepseek-sorgt-fuer-ki-gewitter-gefahr-fuer-nvidia-aktie-und-co-14180940
franksteffen
franksteffen, 27.01.2025 9:27 Uhr
1
Crash
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 24.01.2025 8:14 Uhr
0
Ohhh danke, das geht runter wie Öl, dabei kennst du mich nicht einmal. Aber meine Ausstrahlung wirkt🥳🤔👍🤣🤣🤣
franksteffen
franksteffen, 24.01.2025 7:38 Uhr
1

Ich würde sagen helldog974🤷‍♂️

Du bist so schlau.
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 23.01.2025 19:33 Uhr
0

@HellDog974 Wer bist du?

Ich würde sagen helldog974🤷‍♂️
franksteffen
franksteffen, 23.01.2025 15:45 Uhr
0
@HellDog974 Wer bist du?
HellDog974
HellDog974, 22.01.2025 17:05 Uhr
2

Bald 140€?

Wann sinnvolle Beiträge von dir ?
franksteffen
franksteffen, 22.01.2025 13:51 Uhr
0

Hier gibt es die Aufteilung der Einzelpositionen und weitere Infos zum Fonds ----- https://www.de.vanguard/professionell/anlageprodukte/etf/aktien/9505/ftse-all-world-ucits-etf-usd-distributing

Juckt keinen und sollte bereits jedem bekannt sein.
chaknoris
chaknoris, 22.01.2025 8:42 Uhr
1
Hier gibt es die Aufteilung der Einzelpositionen und weitere Infos zum Fonds ----- https://www.de.vanguard/professionell/anlageprodukte/etf/aktien/9505/ftse-all-world-ucits-etf-usd-distributing
franksteffen
franksteffen, 22.01.2025 7:51 Uhr
0
Bald 140€?
franksteffen
franksteffen, 18.01.2025 5:41 Uhr
0
What, wer bist du denn?
chaknoris
chaknoris, 17.01.2025 9:48 Uhr
0
Ein ETF ist zum Diversifzieren da, nicht zum Zocken ;)
chaknoris
chaknoris, 17.01.2025 9:47 Uhr
0
Einen ETF hebeln, vielen Dank für den Lacher.
franksteffen
franksteffen, 16.01.2025 19:03 Uhr
0
Kann ich den Bums eigentlich Hebeln?
franksteffen
franksteffen, 16.01.2025 19:03 Uhr
0
Du bist so schlau
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen