VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

160,99 EUR
+0,70 % +1,12
22. Juni 2026, 23:12 Uhr, Societe Generale
Kommentare 3.880
HeGGbert
HeGGbert, 19.03.2025 22:19 Uhr
0
Besitze auch noch normale Aktien. Oder wäre vllt ein rüstungs etf Europa sinnvoll?
HeGGbert
HeGGbert, 19.03.2025 22:18 Uhr
0
Achso: benötige die Kohle nicht in nächster Zeit. Altersvorsorge quasi
HeGGbert
HeGGbert, 19.03.2025 22:16 Uhr
0
Hi, Frage an seriöse Fachleute. Bin leider erst im nov 2024 in den Markt eingestiegen. Habe 50k hier direkt investiert und Sparplan. Soweit so gut - bin natürlich in den miesen. Auch vorerst nicht weiter schlimm. Wollte eure Meinung ob ich noch mal was nachlege? Hätte noch 20k über. Warten bis Trump Weg ist ☺️ oder in kleinen Portionen nach und nach. Oder andere Ideen.? Oder einfach sparplan 1k laufen lassen? Danke vorab
F
Firen, 19.03.2025 16:32 Uhr
0

Ich habe mir gestern stark eingeschissen aufgrund des Abverkaufs. Meine ganze Existenz. :(

Dafür bekommste aber arg wenig Dividende
franksteffen
franksteffen, 19.03.2025 10:05 Uhr
0
Ich habe mir gestern stark eingeschissen aufgrund des Abverkaufs. Meine ganze Existenz. :(
F
Flohmarkt, 19.03.2025 8:57 Uhr
0
Ist schon klar, die Börse ist keine Einbahnstraße!? Nach der Entwicklung der letzten Monate/Jahre ist die Korrektur mehr als überfällig!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2025 8:33 Uhr
0
Ich bin extrem nervös bei Kursverlusten
daspepe
daspepe, 18.03.2025 19:19 Uhr
0
Bist du dir sicher das der Aktienmarkt die richtige Wertanlage für dich ist?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.03.2025 15:07 Uhr
0
Abverkauf
franksteffen
franksteffen, 17.03.2025 15:03 Uhr
0
Ja, ist wie Wirecard
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.03.2025 9:30 Uhr
0
Totalverlust möglich?
franksteffen
franksteffen, 14.03.2025 18:27 Uhr
0
Wo 100 Euro?
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 14.03.2025 16:36 Uhr
0

Kommt noch warte mal ab

Ich glaub der Kollege reitet auf der Rezension rum, du meinst die Rezession
sawirotti
sawirotti, 14.03.2025 14:20 Uhr
0

Wo hast du denn die Rezension gelassen?

Kommt noch warte mal ab
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2025 10:56 Uhr
0
Habe mir mehr erhofft
u
uMe2, 14.03.2025 10:14 Uhr
0
0,4645$
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen