Vantage Towers WKN: A3H3LL ISIN: DE000A3H3LL2 Kürzel: VTWR Forum: Aktien User: DortPott

38,60 EUR
±0,00 % ±0,00
12:42:00 Uhr, Hamburg
Kommentare 528
D
Divhouse, 16.03.2021 21:27 Uhr
0
Um 11:15 ist laut Consors morgen Zeichnungsfrist
p
psch_invest, 16.03.2021 20:26 Uhr
0
Einbuchung erfolgt dann vermutlich in der Nacht zum nächsten Tag (hier dann Donnerstag), so war es zumindest bei den letzten Zeichnungen meinerseits.
p
psch_invest, 16.03.2021 20:24 Uhr
0
Ende der Zeichnungsfrist ist morgen 12.00 Uhr meine ich. Erst dann erfolgt die Zuteilung und du wirst sehen, wie viele du bekommst.
BTR
BTR, 16.03.2021 20:19 Uhr
0
Ich habe limit gesetzt, warum wird die Zeichnungsorder nicht ausgeführt?
p
psch_invest, 16.03.2021 20:15 Uhr
0
Habe ohne Limit geordert, Spanne ist ja nur 24-25€. Würde mich natürlich freuen wenn es 24€ wird, aber 25€ ist auch i.O. Aktuell Pre-IPO Kurse liegen ja um die 27€
BTR
BTR, 16.03.2021 20:08 Uhr
0
Zu welchen preisen habt ihr gezeichnet?
T
Tycoon5c6911339ed88, 16.03.2021 19:40 Uhr
0
Bin 200 Stück dabei
p
psch_invest, 16.03.2021 19:37 Uhr
0
Habe auch knapp 100 Stück gezeichnet, bin gespannt auf die Zuteilungsquote
M
Moscht, 16.03.2021 19:03 Uhr
0
Ich bin auch dabei 👍 versuche 250 Stück zu bekommen
Erbsen
Erbsen, 16.03.2021 11:46 Uhr
0
Super Danke!👍🏻
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 16.03.2021 11:30 Uhr
1
Hier noch einen guten Überblick über Vantage: https://www.goingpublic.de/going-public-und-being-public/vodafone-tochter-vantage-towers-will-bis-ende-maerz-an-die-boerse/
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 16.03.2021 11:30 Uhr
1
https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/funkturm-tochtergesellschaft-vantage-towers-aktien-werden-wohl-zu-24-bis-25-euro-ausgegeben/27009396.html
N
Niqhts, 16.03.2021 9:57 Uhr
0
Kann man die aktie bei lang und schwarz holen ?
DortPott
DortPott, 16.03.2021 9:53 Uhr
0
😊👍Woher hast du die Infos mit dem Ausgabepreis?
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 16.03.2021 9:52 Uhr
1
Bin auch an Bord. 😉👍
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 16.03.2021 9:51 Uhr
1
Ausgabepreis wurde auf 24-25€ festgelegt!
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,63 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,90 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
9 Hyperscale Data -4,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen