VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Timeless.
Timeless., 31.07.2022 12:10 Uhr
0
A.M seine Meinung/Gedanken sind langfristig und nicht kurzfristig. NEV hat es mehrmals zusammengefasst.
Hunzinho
Hunzinho, 31.07.2022 12:18 Uhr
0
30er KGV und kein Wachstum in Sicht 😅 wenn sich das Ding bei 37 Euro fängt bis mal wider annähernd vertrauen rein kommt könnt ihr froh sein...
Comeback777
Comeback777, 31.07.2022 12:29 Uhr
0

A.M seine Meinung/Gedanken sind langfristig und nicht kurzfristig. NEV hat es mehrmals zusammengefasst.

Alfred‘s Gedanken können aber auch reine Hirngespinste sein
Investors
Investors, 31.07.2022 12:36 Uhr
0
Gewinnwarnung am Samstag....Feige und Hinterlistig....👎
donato_21
donato_21, 31.07.2022 12:39 Uhr
1
Ich schätze das wird nicht das letzte Unternehmen sein das dieses Jahr eine Umsatz und Gewinn Warnung raushaut . Im minus verkaufen macht für mich kein Sinn die Aktie wird wieder steigen muss man als Aktionär auch mal aushalten. Immer das gleiche am Freitag /Wochenende schlechte News , Montags gute News --ist halt so
FEARandGREED
FEARandGREED, 31.07.2022 12:05 Uhr
0
Frech, dass **** das hier als Verdoppler verkauft sogar mit gefährlichen hebelprodukten...
W
Wadat123, 31.07.2022 12:00 Uhr
0
Ich gucke mir einfach keine Kurse am Montag an
J
JohnnyDax, 31.07.2022 11:40 Uhr
1
Montag bestimmt 20% Minus. Varta wird besonders abgestraft.
G
Gast-753006201, 31.07.2022 11:33 Uhr
0
Am Montag muss eine news kommen, sonst können wir zusammenpacken.
G
Gast-753006201, 31.07.2022 11:32 Uhr
0
Ach der Salatkopf 🤣🤣🤣🤣
Nodachi
Nodachi, 31.07.2022 11:24 Uhr
0
Ich meine es liegt bei um die 30. Viel zu hoch. Kann jemand ein gutes Short Hebelprodukt empfehlen?
S
Starker_Kaffee, 31.07.2022 11:23 Uhr
0
wo liegt denn das aktuelle KGV nach den letzen Zahlen? Ebitda min 200 MioEuro...Boersenkapitalisierung kleiner 3 milliarden.. Kann mir einer helfen?
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:15 Uhr
0

Die beste Comedy ist das hier

Warum?
s
schmidti0912, 31.07.2022 11:12 Uhr
0
Die beste Comedy ist das hier
Morpheus33
Morpheus33, 31.07.2022 11:12 Uhr
1

Morgen gehts unter 70€ und Alfred träumt weiter von Höchstkursen

Glaube nicht mal das 60 halten. Einfach eine Frechheit sowas Samstags rauszuhauen
K
Kawa12, 31.07.2022 11:09 Uhr
0
Morgen gehts unter 70€ und Alfred träumt weiter von Höchstkursen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
9 VW Hauptdiskussion -0,28 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,94 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,75 %
8 VW Hauptdiskussion -0,25 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
Alle Diskussionen