VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:42 Uhr
0
Rainer und Gabriele Hald haben verkauft. Sie werden ihre Gründe haben.
A
Auctor, 20.11.2023 9:51 Uhr
1

War ja klar: Kaum geht es hier etwas hoch, verkauft jemand aus dem Vorstand. Wann folgt Tojner?

Sie wissen genau, dass die Aktie keine 23 € wert ist.
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:52 Uhr
0
Mag ja sein, dass es für das Unternehmen Varta Hoffnung gibt, aber mit den Aktionären wird weiter Schlitten gefahren.
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:54 Uhr
0
Es sollte zu denken geben, dass angesichts der Positivmeldungen der letzten Wochen jemand aus dem Vorstand verkauft statt kauft.
S
Störchebande, 20.11.2023 10:02 Uhr
1
Lest mal den Artikel auf Finanztrends: „Die Aktie des Tages: Varta - was für ein Gewinn!“ 😊🚀
P
Pizzarand, 20.11.2023 9:40 Uhr
0
War ja klar: Kaum geht es hier etwas hoch, verkauft jemand aus dem Vorstand. Wann folgt Tojner?
A
Auctor, 20.11.2023 9:39 Uhr
0

Insider verkaufen, das spricht ja für ein gutes Geschäft 😂

Smily777 kauft doch alles auf, ob der Kurs steigt oder fällt. Ich bezweifle ganz stark, dass er viele Aktien von Varta hat, wenn überhaupt.
O
O_long_johnsen, 20.11.2023 9:38 Uhr
0

wo verlaufen denn Insider????

Ernsthaft? Hast du echt so wenig Ahnung, obwohl du hier so laut bist? Hier für dich: https://www.eqs-news.com/de/company/varta-ag/news/5b76cb8f-ea7c-11e8-902f-2c44fd856d8c
S
Smily777, 20.11.2023 9:35 Uhr
0
Hier verkauft kein Insider. :::::)))))))))))
S
Smily777, 20.11.2023 9:33 Uhr
0
wo verlaufen denn Insider????
O
O_long_johnsen, 20.11.2023 9:24 Uhr
0
Insider verkaufen, das spricht ja für ein gutes Geschäft 😂
S
Smily777, 20.11.2023 9:03 Uhr
0
Guten Morgen auf eine schöne grüne Woche.
Guelfa9900
Guelfa9900, 18.11.2023 15:04 Uhr
2

Am Montag geht’s weiter. Ob wir nächste Woche die 30 erreichen? 😊🚀🚀

Hoffentlich.
Max_Pain
Max_Pain, 18.11.2023 13:22 Uhr
2

Danke, wo findet man diese Infos im Netz?

Ich nutze dafür spezielle Programme, diese Infos gibt es nicht im Netz.
i
ichsaggarnix, 18.11.2023 13:19 Uhr
0

Es sind zur Zeit noch 7,4% Short of Float, allerdings mit 92% Auslastung. Es müssten so um die 6,3 - 6,6% vom Free Float im Markt sein.

Danke, wo findet man diese Infos im Netz?
S
Smily777, 18.11.2023 8:38 Uhr
2
Es geht voran.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen