VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
w
wagnerlove, 12.08.2022 12:39 Uhr
0
Ja die Leerverkäufern lauern schon drauf
b
boersenguru11, 12.08.2022 12:36 Uhr
0
Wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört, steht in Kürze eine Mega News an.......😂😂😂
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 12:35 Uhr
0
Ein Repeat-o-Mobile😅🍿
O
Ohri, 12.08.2022 12:34 Uhr
0

Bots haben mehr Humor👆🍿

Auch wieder wahr.
G
Gast-753006201, 12.08.2022 12:33 Uhr
0
Tradeass wir drücken dir die Daumen für deinen short 😅🍿
RochTech_bei_Telegram
RochTech_bei_Telegram, 12.08.2022 12:32 Uhr
0
Gerade, also am 12.08.22 vom BA veröffentlicht, dass Point72 Europe (London) LLP gestern, am 11.08.22 seine Shortposition von 0,61 auf 0,73% ausgebaut hat. Hatte mich schon gefragt, wer gestern so gedrückt hat...
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 12:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bots haben mehr Humor👆🍿
G
Gast-753006201, 12.08.2022 12:27 Uhr
0
Tradeass, scheint deine Nerven langsam zu treffen weil dein short nicht aufgeht😅🍿
G
Gast-753006201, 12.08.2022 12:25 Uhr
0

Da schließe ich mich an. Zu gefährlich der Typ😷👋🍿

😅🍿
Tradeass
Tradeass, 12.08.2022 12:19 Uhr
0
Da schließe ich mich an. Zu gefährlich der Typ😷👋🍿
P
Progdats, 12.08.2022 12:15 Uhr
0

@waddehadde Na und? Die haben viele Partner. Du könntest Nachrichtensprecher werden.

Trader1082 alias BN-Menderez mal wieder geblockt👋
G
Gast-753006201, 12.08.2022 11:55 Uhr
0
@waddehadde Na und? Die haben viele Partner. Du könntest Nachrichtensprecher werden.
s
sg1, 12.08.2022 11:54 Uhr
0

Mercedes-Benz baut Batteriezellen-Partnerschaft mit CATL aus mit Werk in Debrecen (Ungarn); Zellwerk in Debrecen soll Batterien für E-Autos liefern.

Super für die Branche. Brauchen sie auch. Genauso wie sie weitere Hersteller und Akkus brauchen werden. Ebenso andere fahrzeughersteller
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 12.08.2022 11:52 Uhr
0
Mercedes-Benz baut Batteriezellen-Partnerschaft mit CATL aus mit Werk in Debrecen (Ungarn); Zellwerk in Debrecen soll Batterien für E-Autos liefern.
A
Anders0n, 12.08.2022 11:51 Uhr
1
Heute 85 €, Montag 90 € - geil! Läuft! Grillanzünder läuft...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 IPO CSG -1,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen