VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Tradeass
Tradeass, 23.03.2023 12:58 Uhr
0

Unsinn aber an Varta glauben wir langsfristig.Zudem ein deutsches Unternehmen mit 5000 Beschäftigten.

Wer ist denn eigentlich wir? Bist du einer von Jacky7s Accounts?
Tradeass
Tradeass, 23.03.2023 12:56 Uhr
1

Wir kaufen fast ausschliesslich bei schlechten Nachrichten.In diesem Fall und das gebe ich gerne zu eine geringe Position.

Man denkt immer, man habe bei BN schon alles gelesen. Und dann haut einer wieder was Geniales raus! Danke🥴🤗🍿
H
Herbert150, 23.03.2023 12:53 Uhr
0
Unsinn aber an Varta glauben wir langsfristig.Zudem ein deutsches Unternehmen mit 5000 Beschäftigten.
O
O_long_johnsen, 23.03.2023 12:49 Uhr
0

Wir kaufen fast ausschliesslich bei schlechten Nachrichten.In diesem Fall und das gebe ich gerne zu eine geringe Position.

Also dein Depot: Steinhoff, Wirecard, Varta, …?
H
Herbert150, 23.03.2023 12:08 Uhr
0
Wir kaufen fast ausschliesslich bei schlechten Nachrichten.In diesem Fall und das gebe ich gerne zu eine geringe Position.
O
O_long_johnsen, 23.03.2023 12:05 Uhr
1

Habe heute für 5000 gekauft.Anlage für Nachwuchs....mal schauen in 10 Jahren..

Du hast aber die News der letzten Tage schon gelesen, oder? Sollten die Banken kein Geld zur Verfügung stellen, ist Varta bald Zahlungsunfähig. Und selbst wenn sie Geld bekommen, werden die Zinsen enorm sein. Wer geht eine Partnerschaft mit einer Firma ein, dessen Hauptaktionär die Firma ausbluten lässt?
D
Dr._K, 23.03.2023 12:02 Uhr
0
man darf nicht vergessen, dass Aktien langfristig fallen. 200 ist eher nicht mehr die nächsten 13305 Jahre :D
K
Kekw385i, 23.03.2023 11:56 Uhr
1
Hahahahahaha 200
M
MaxundMoritz, 23.03.2023 11:48 Uhr
1
Ichhoffe auf eher € 200.- 🤑🤑
K
Kekw385i, 23.03.2023 11:47 Uhr
0

kursziel 9,50 du experte

Wer sagte das?
H
Herbert150, 23.03.2023 11:44 Uhr
2
Habe heute für 5000 gekauft.Anlage für Nachwuchs....mal schauen in 10 Jahren..
G
Gast-753078200, 23.03.2023 11:43 Uhr
1
kursziel 9,50 du experte
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen