VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
G
Gast-758561000, 24.05.2023 9:48 Uhr
0

Letzter macht die Lichter bitte aus. Gruß euer Habeck

Mit den grünen gehen die von ganz alleine aus
s
smokie81, 24.05.2023 9:47 Uhr
0
heute sind alle Börsen rot, man sollte das ganze nicht überbewerten ;-) Naja, es wurde auch schon bei DAX-Unternehmen auf die Insolvenz geshortet, 100%ige Sicherheit von diesen Attacken gibt es wohl nie.
ViToFreising
ViToFreising, 24.05.2023 9:38 Uhr
0
Hast Recht, ist auch schon ausgestoppt, natürlich mit slippage/Gap down 😡
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.05.2023 9:36 Uhr
0

Hab jetzt nach langer Zeit wieder eine Position über 400 Stück aufgebaut bei 18,75€

Ich sach mal so. Das war kein gutes Invest 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 9:35 Uhr
0
Aktien von Qualitätsunternehmen sind komischerweise selten bis nie "Shortattacken" ausgesetzt. Aber vielleicht lernen das hier manche noch.
s
smokie81, 24.05.2023 9:34 Uhr
0
so ist es, man liest eh immer von den üblichen Shorter-Aktien wie VARTA.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 9:34 Uhr
0
Bei einstelligen Kursen kann man hier bisschen zocken, aber aktuell viel zu heiß.
G
GLSSS, 24.05.2023 9:33 Uhr
1
Wenn man in den nächsten Wochen kein Misstrauensvotum gegen die Bundesregierung macht, dann werden wir zu einem Entwicklungsland.
T
Tradermaster123, 24.05.2023 9:29 Uhr
0
Starke shortattacken
Raketenstation
Raketenstation, 24.05.2023 9:28 Uhr
0
Letzter macht die Lichter bitte aus. Gruß euer Habeck
s
smokie81, 24.05.2023 9:25 Uhr
0

Was ist 20 ...nichts wir kommen von 180

bin zum Glück erst vor kurzer Zeit eingestiegen, da ich dachte, der Boden sei gefunden LOL
R
Redox, 24.05.2023 9:24 Uhr
1
Die Firma ist eine unglaubliche Enttäuschung. Anders kann man es nicht sagen...
P
Patti1, 24.05.2023 9:23 Uhr
0
Was ist 20 ...nichts wir kommen von 180
K
KingofKong, 24.05.2023 9:21 Uhr
0
So ein Quatsch...🙈
s
smokie81, 24.05.2023 9:17 Uhr
0
naja, ich sehe es mal als richtige Zockeraktie für Shorter. Bei diesen kann sich das Blatt sehr schnell wenden und wir sind wieder über 20 ...
o
ostseerobbe, 24.05.2023 9:17 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -1,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 IPO CSG -0,72 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 VW Hauptdiskussion -1,38 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,36 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,66 %
8 IPO CSG -0,72 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
Alle Diskussionen