VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Physio300
Physio300, 24.05.2023 9:55 Uhr
0
Ist ja echt übel hier. Das Ding kennt nur eine Richtung. Respekt wer hier die Nerven hat um investiert zu bleiben.
C
ClaudeVanDamme, 24.05.2023 9:53 Uhr
0

Jeden Tag aufs neue produziert diese Aktie Verluste, ist hier eigentlich jemand so smart und Short gegangen 😁?

Seit zwei Jahren. 👍Werde weiter halten, gehe von einer Insolvenz aus.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 9:53 Uhr
0

Wer ins fallende Messer greift 😛 ist selbst schuld🙈

Bei guten Unternehmen kann man das machen, aber nicht Schrottbuden wie Varta.
optionentrader3
optionentrader3, 24.05.2023 9:52 Uhr
1
PapaActive, finde ich eine weise Entscheidung. Lieber eine überschaubare Summe verlieren als permanent nachzukaufen, nur weil das Ego den hohen EK nicht ertragen kann.
K
KingofKong, 24.05.2023 9:51 Uhr
0
Heute abstufung durch Goldman
W
WilliKunze, 24.05.2023 9:50 Uhr
0

Ich sach mal so. Das war kein gutes Invest 😉

Wer ins fallende Messer greift 😛 ist selbst schuld🙈
optionentrader3
optionentrader3, 24.05.2023 9:50 Uhr
0
Varta -8%, Dax -1%. Liegt also nur am Gesamtmarkt. Varta auf ATL, Dax auf ATH.
W
WilliKunze, 24.05.2023 9:49 Uhr
0
Jeden Tag aufs neue produziert diese Aktie Verluste, ist hier eigentlich jemand so smart und Short gegangen 😁?
G
Gast-758561000, 24.05.2023 9:48 Uhr
0

Letzter macht die Lichter bitte aus. Gruß euer Habeck

Mit den grünen gehen die von ganz alleine aus
s
smokie81, 24.05.2023 9:47 Uhr
0
heute sind alle Börsen rot, man sollte das ganze nicht überbewerten ;-) Naja, es wurde auch schon bei DAX-Unternehmen auf die Insolvenz geshortet, 100%ige Sicherheit von diesen Attacken gibt es wohl nie.
ViToFreising
ViToFreising, 24.05.2023 9:38 Uhr
0
Hast Recht, ist auch schon ausgestoppt, natürlich mit slippage/Gap down 😡
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 24.05.2023 9:36 Uhr
0

Hab jetzt nach langer Zeit wieder eine Position über 400 Stück aufgebaut bei 18,75€

Ich sach mal so. Das war kein gutes Invest 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 9:35 Uhr
0
Aktien von Qualitätsunternehmen sind komischerweise selten bis nie "Shortattacken" ausgesetzt. Aber vielleicht lernen das hier manche noch.
s
smokie81, 24.05.2023 9:34 Uhr
0
so ist es, man liest eh immer von den üblichen Shorter-Aktien wie VARTA.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.05.2023 9:34 Uhr
0
Bei einstelligen Kursen kann man hier bisschen zocken, aber aktuell viel zu heiß.
G
GLSSS, 24.05.2023 9:33 Uhr
1
Wenn man in den nächsten Wochen kein Misstrauensvotum gegen die Bundesregierung macht, dann werden wir zu einem Entwicklungsland.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
6 Iris Energy -2,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen