VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
G
Gast-753006201, 01.06.2023 9:41 Uhr
0
Die Gespräche zwecks eines Rettungsschirms sind bereits im Gange
L
Loly, 01.06.2023 9:07 Uhr
0

Ab um 9 schießt das Ding hoch

Uuuuund falsch 😂
s
smokie81, 01.06.2023 8:55 Uhr
0

Das bedeutet zunächst mal das Goldman Sachs noch Potenzial sieht. Ob das auch tatsächlich so ist, wird man sehen. Aktuell läßt jedenfalls nichts darauf schließen.

zuerst auf 15€ das Kursziel senken, damit sie ihre eigenen Zukäufe machen können. Sehr vertrauenserweckend!
wolli1976
wolli1976, 01.06.2023 8:54 Uhr
0
Das bedeutet zunächst mal das Goldman Sachs noch Potenzial sieht. Ob das auch tatsächlich so ist, wird man sehen. Aktuell läßt jedenfalls nichts darauf schließen.
G
Gast-753006201, 01.06.2023 8:39 Uhr
0
Ab um 9 schießt das Ding hoch
B
Build_your_Dream, 01.06.2023 8:37 Uhr
0

Update vom 30. Mai, 09:53 Uhr: Die Goldman Sachs Group, Inc. hat ihre Aktienbeteiligung an Varta erhöht und besitzt nun 5,01% der Stimmrechte. Dies geht aus einer Mitteilung gemäß Artikel 40 Absatz 1 des deutschen Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) hervor. 

Was bedeutet das für Anleger?
G
Gast-753006201, 01.06.2023 8:35 Uhr
0
Die Gespräche über einen Rettungsschirm sind bereits im Gange...
G
Gast-753006201, 01.06.2023 8:33 Uhr
0
Mutige können bei 13 einsteigen. Das ist die nächste Unterstützung.
s
smokie81, 01.06.2023 8:11 Uhr
1
wer schimpft, der kauft ... dieses alte Sprichwort könnte heute wieder der Fall sein ;-)
Sven68
Sven68, 01.06.2023 7:54 Uhr
0
Update vom 30. Mai, 09:53 Uhr: Die Goldman Sachs Group, Inc. hat ihre Aktienbeteiligung an Varta erhöht und besitzt nun 5,01% der Stimmrechte. Dies geht aus einer Mitteilung gemäß Artikel 40 Absatz 1 des deutschen Wertpapierhandelsgesetzes (WpHG) hervor. 
W
WilliKunze, 01.06.2023 4:49 Uhr
0
Ich sehe da eher am Freitag die 13,xx oder 12,xx auf uns zu kommen🙄
Strive
Strive, 01.06.2023 1:22 Uhr
0
Der letzte macht hier das Licht aus.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 31.05.2023 23:10 Uhr
0

Quatsch der trollt nur rum und mag bisl Aufmerksamkeit

Der glaubt ernsthaft, dass varta die nächsten 36 monate um 580% steigen wird. 🙏
K
Klemensschmitt, 31.05.2023 23:10 Uhr
1
Ich fand Varta schon Jahre lang übelst überbewertet
K
Klemensschmitt, 31.05.2023 23:08 Uhr
1
#TheBossmitBizep, bei 4 steige ich auf jeden Fall ein, einzige Voraussetzung ist jedoch das bis dahin keine Insolvenz ausgesprochen worden ist.. 😬
O
Ohri, 31.05.2023 23:07 Uhr
0

Noch so ein Alfredo Jüngling

Quatsch der trollt nur rum und mag bisl Aufmerksamkeit
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
3 Germany 40 Prognose +1,21 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,55 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,43 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,15 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen