VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 17:57 Uhr
0
Oder Roland Kuchen? 😁
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 17:55 Uhr
0
Ich möchte hier nur neutral zur Schadensbegrenzung, Mein bestes geben.. Gegebenenfalls ein kleines Stück vom Ö... Kuchen 🍰 schnappen.
r
rhsw, 13.12.2024 17:52 Uhr
1
Sicher1: "Schadenfreude zur Weihnachtszeit" - Nope, seit Sommer weil klar war was passiert
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 17:50 Uhr
0
Schönes Wochenende an alle stillen und ausgeraubten Lieben.. Jetzt wird's wieder ekelig 😕 Schadenfreude zur Weihnachtszeit
r
rhsw, 13.12.2024 17:49 Uhr
0
Aber zumindest gilt M.a.y.d.o.r.n hier schon als beleidigendes Wort :-)
r
rhsw, 13.12.2024 17:48 Uhr
0
Froschbande: "Hier werden die letzten zur Strafe noch beleiert" - Man hat es ihnen auch schon im Sommer gesagt und hätten sie mal ihre Investitionen getrackt wären sie viel früher raus
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 17:48 Uhr
0
Xetra nach unten mit 6 Stück abgesichert.. 🐸 Style
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 17:36 Uhr
0
War bestimmt der 🐸
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 17:34 Uhr
0
7 Stück Verkauf Tradegate.. Spannend 😁
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 17:31 Uhr
0
Der Stillstand mit wenig Volumen.. Muss bald eine Entscheidung bringen.. Frage ist welche Richtung?
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 17:27 Uhr
0
1.77 € wird zum Wochenende Xetra Widerstand werden
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 17:13 Uhr
0
Selber gelöscht Wirecard darf man nicht vergleichen.. Hier geht die Zukunft ja ohne das ausgeraubte Volk weiter .. Wie bei Steinhoff.. @frosch
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 17:05 Uhr
0

100%

Auch nicht richtig.. Momentan stand ist Ende Dezember Oder Ende Januar.. Alle Plätze auf einmal? Standard wäre zuerst Xetra
Sicher1
Sicher1, 13.12.2024 16:55 Uhr
0

Ein anderer, der zum absolut niedrigsten Preis gekauft hat...😂😂😂…. Selbst wenn Sie in zwei Wochen für 1,39 gekauft haben, werden Sie 100 % verlieren....

Nicht zu vergessen.. Das abfischen Tief 0.84€ Das konnte kein Kleinanleger aufschnappen .. Sag ich mal vorsichtig 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen