VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Pleitegeier_sein_Vadda
Pleitegeier_sein_Vadda, 24.01.2025 17:58 Uhr
0
Mal ne Frage an die Experten: Wann ist Delisting angesagt? Weiß man schon ein konkretes Datum?
Asgard123
Asgard123, 24.01.2025 17:57 Uhr
1
Bin jetzt hier raus 17% mitgenommen übers wochende halte ich die lieber nicht......
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:50 Uhr
0
Sicher1 VARTA
Das heutige Demo Frosch 🐸 Picture
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:47 Uhr
0

Kann mal einer dem Alleinunterhalter den Stecker ziehen ?

Deiner ist schon seit Steinhoff gezogen worden
G
Gast-766086800, 24.01.2025 17:46 Uhr
0
Kann mal einer dem Alleinunterhalter den Stecker ziehen ?
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:45 Uhr
0
Jetzt 2 mal 133 Stück Das geht aber schnell 🤠
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:45 Uhr
0
L&S Spread jetzt 2 mal 9 Stück.. Witzig 😂 Liebe Grüsse 👋😘
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:42 Uhr
0
6.4 Millionen Volumen noch wichtig.. Fürs Archiv
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:40 Uhr
0
Jetzt mit 97 Stück angepasst auf 1.06 € So genug.. Schönes Wochenende..
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:38 Uhr
0
14 Stück zu 1.07 L & S um 17.30 Uhr auch Market Maker wichtig
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:33 Uhr
0
2000 zu 1.06
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:33 Uhr
0
Tradegate 20 Stück zu 1.03. Das wird der xetra Spread übers Wochenende
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:30 Uhr
0
Jetzt Tradegate 1 Stück zu 1.06.. Läuft legal bis xetra Schluss
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:16 Uhr
0
35 Stück auf gettex zu 1.06 €. Ein vorsichtiger Zocker 🤣 Oder halt....?
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:10 Uhr
0
Zur Mittagspause, war lange ein xetra Deckel bei 1 € Dann nochmal darunter geschafft.. Der Deckel war weg
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 17:08 Uhr
0
Oha.. 3 Stück Verkauf auf Tradegate.. Robin könnte es vermutlich erklären
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Investmentchancen -0,72 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 Investmentchancen -0,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen