VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
R
Ronsomma, 24.01.2025 21:03 Uhr
0

Kann mir das mal einer erklären wieso die Aktie steigt? Hieß es nicht das die Aktie von der Börse genommen wird?

Shorted covern rasch noch
R
Ronsomma, 24.01.2025 21:03 Uhr
0
Wie bei Atoss: die shorties covern ihre Shorts - dann bricht der Kurs endgültig zusammen
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:14 Uhr
0

Warte die nächsten knapp 3 Stunden ab was passiert

Poste doch mal deinen s hort Schein für uns zum Lernen
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:12 Uhr
0

Warte die nächsten knapp 3 Stunden ab was passiert

Xetra Schluss muss bestenfalls kein Gap werde.
Puhvogel
Puhvogel, 24.01.2025 19:11 Uhr
0

Aha.. KI erkennt Sarkasmus.. Das wäre ein Durchbruch Next Level

Warte die nächsten knapp 3 Stunden ab was passiert
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:10 Uhr
0
Aha.. KI erkennt Sarkasmus.. Das wäre ein Durchbruch Next Level
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:08 Uhr
0

So mal richtig short jetzt

WKN bitte Dann können wir es alle beobachten 😊
Puhvogel
Puhvogel, 24.01.2025 19:07 Uhr
0
So mal richtig short jetzt
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:03 Uhr
0
KI lässt mich nicht mehr vernünftig schreiben.. Arbeiten fehlt noch
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 19:02 Uhr
0
Börse halt.. Meistens immer das Gegenteil, Von dem was alle logisch denken.. Dann hat der Haupt Aktionär vermutlich momentan immer noch 40 % Anteile.. Damit kann man
K
Kaiserkai, 24.01.2025 18:59 Uhr
0
Kann mir das mal einer erklären wieso die Aktie steigt? Hieß es nicht das die Aktie von der Börse genommen wird?
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:55 Uhr
0
1 11 € ist für mich immer so ein Bereich... Da kommen 66 Aktien in Menü Kopf Kino 😃
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:53 Uhr
0

und wer ist alles all in jungs ?

Das erfahren wir erst am Montag.. Je nach Kurs 😄
Ayibogan05
Ayibogan05, 24.01.2025 18:52 Uhr
1
und wer ist alles all in jungs ?
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:44 Uhr
0
Da wird nix kommen.. Oder es wird genau gecheckt 😁
Sicher1
Sicher1, 24.01.2025 18:39 Uhr
0
Wer von 158 Leser, Hat jetzt über Xetra Schluss gekauft, Vorm Wochenende.. Butter bei die Fische 🐟 Bitte nur ehrliche Menschen 💘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,57 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 Strategy B -8,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
Alle Diskussionen