VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 18:04 Uhr
0
Sicher1 VARTA
Falls das jemand mit mehr Infos steuert... Braucht es einen sauberen Xetra Körper, Ab hier.. Dann geht's natürlich zurück, Wenn das Volk eingestiegen ist..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 17:46 Uhr
0
Auch hier nur 2 gute Beiträge.. https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1288542-1-10/varta-25-megatrendaktie-krisenprofiteur-100-titel#neuster_beitrag
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 17:42 Uhr
0
Hier wissen sie auch nicht mehr.. Ein Experte überraschend still. Wie hier.. Grüsse und die Pause oder Urlaub geniessen.. https://www.ariva.de/forum/varta-wkn-a0tgj5-wieder-geladen-543263
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 17:23 Uhr
0
Kann man beobachten, Was dieses Forum am Kurs ausmacht.. Gar nix 😁
bot
bot, 28.01.2025 17:15 Uhr
1

@bot wann wird die Varta Aktie delisted? Finde keinen Termin im Netz. Danke

Die Varta-Aktie steht kurz vor dem Delisting, das spätestens Anfang 2025 erfolgen soll.Das Landgericht Stuttgart hat alle Beschwerden gegen das Delisting verworfen, und die Umsetzung des Plans wird nun zeitnah erwartet.
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 17:14 Uhr
0
@bot wann wird die Varta Aktie delisted? Finde keinen Termin im Netz. Danke
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 17:09 Uhr
0
Einer hat deshalb fast seine ganzen Beiträge zurück gelöscht Auch viel Arbeit 😀 Hat ja noch mindestens 3 Accounts.. Wo anders...
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 17:05 Uhr
0
Sorry.. Ist leider so.. Merkt doch jeder beim zurück lesen
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 16:52 Uhr
0
2 a ssi s.. Die alles verloren haben
r
rhsw, 28.01.2025 16:49 Uhr
1
Kopper: Jetzt kommt ES gleich ange.s.c.issen und behauotet du bist auch ich :-)
K
Kopper, 28.01.2025 16:40 Uhr
0
Sicher1 : Deine Beiträge braucht hier auch kein Mensch, du hast null Ahnung!!
r
rhsw, 28.01.2025 14:48 Uhr
0
Sicher1: Du mich auch
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 14:04 Uhr
0
H d f
r
rhsw, 28.01.2025 14:03 Uhr
0
CAP1: Warum nicht?
C
CAP1, 28.01.2025 13:21 Uhr
0

Die Aktie ist nach der Gerichtsentscheidung jetzt wohl wertlos!

Warum ist der Wert noch bei 93 Cent??
T
Trader202100, 28.01.2025 13:17 Uhr
0
Die Aktie ist nach der Gerichtsentscheidung jetzt wohl wertlos!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Security der nächsten Generation +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen