VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
bot
bot, 30.01.2025 11:36 Uhr
1

@bot zählt Februar und März auch noch, zu spätestens Anfang 2025 ? Danke finde nichts im Netz

Ja, Februar und März zählen zu Anfang 2025.
Sicher1
Sicher1, 30.01.2025 11:36 Uhr
0
@bot zählt Februar und März auch noch, zu spätestens Anfang 2025 ? Danke finde nichts im Netz
r
rhsw, 30.01.2025 2:08 Uhr
0
Sicher1: "Alles unnötige entfernen" - Na dann fang bei SIcher1 ein
C
CAP1, 29.01.2025 11:58 Uhr
0
Wann Delisting?
B
Blindflug54, 29.01.2025 6:17 Uhr
0

Dazu fällt mir noch ein.. Wer hat auch Grundsteuer über vervierfacht?? Bitte melden

110€ weniger sogar.
Sicher1
Sicher1, 29.01.2025 0:05 Uhr
0
Alles unnötige entfernen
Sicher1
Sicher1, 29.01.2025 0:04 Uhr
0
Oder ein Elon.. Der seine Experten los schickt 😁
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:42 Uhr
0
Österreich war schon immer schlauer.. Bis auf fremdschämen.. Da hat jeder Rentner mindestens 800 € mehr.. Warum?? Weil jetzt alle einbezahlen müssen.. Auch die Beamten.. Das funktioniert bei uns höchstens mit Einigung in der Mitte..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:35 Uhr
0
Dazu fällt mir noch ein.. Wer hat auch Grundsteuer über vervierfacht?? Bitte melden
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:30 Uhr
0
Der it Experte in der Anstalt Kann nicht mal Daumen geben Oder Zusammenfassung sehen 😄 Geschweige... Beiträge melden.. Zeigt mir aber.. Wer's bisher sicher war.. Guts Nächtle 👋🌚 Morgen wird die legale Enteignung weiter ganz genau beobachtet..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein Lands Mann hat mal woanders geschrieben.. Fremdschämen für sein Land.. Das wahr sehr ehrlich 👍
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:15 Uhr
0
Der halbe Markt wird mittlerweile über CFD gesteuert.. Du össi a ssi
r
rhsw, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
Sicher1: Hochvolatile Trades werden mit CFD gemacht weil der Stop garantiert ist und nicht am Morgen bei -20% auslöst obwohl bei -5% gesetzt - Kein Broker kann dir das mit Aktien liefern
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 $ZETA -0,35 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen