VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
M
MMF1718, 19.02.2025 9:00 Uhr
0
immer das Gleiche. Wenn es um 50 Cent steigt, sagt jemand 1 € und dann noch einmal 2 € ... Am Ende ist Tojner der Einzige, der hier Geld verdient, weil er seine Aktien für mehr Geld an Leerverkäufer verleiht ...
Rodride
Rodride, 19.02.2025 8:57 Uhr
0
Mal sehen wer jetzt zu teuer eingekauft hat.
G
Gast-761300601, 19.02.2025 8:55 Uhr
0
Wie erwartet den Euro zurück geholt, nun auf zur 2er Marke🥳
M
MMF1718, 19.02.2025 8:49 Uhr
0
Heute kann man für 10 Cent 1€ riskieren.
R
Robin1001, 19.02.2025 8:44 Uhr
0
heute ist wohl VARTA - TAG !!!!!!! Euro 1,166 - 1,20 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.02.2025 16:15 Uhr
0
Mir bewusst, die 10% haben trotzdem geschmeckt 🤣
K
Kopper, 18.02.2025 16:09 Uhr
0

Alle einsteigen

Träumer, hier geht bald nichts mehr!
R
Robin1001, 18.02.2025 16:03 Uhr
0
Tageschart : 2. Anlauf auf die Euro 0,90 !!???
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.02.2025 15:57 Uhr
0
Zieh Baby ziehhhh
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.02.2025 15:55 Uhr
0
Abwarten, könnte noch kommen
R
Robin1001, 18.02.2025 15:47 Uhr
0
hängt am UMsatz - wie immer
R
Robin1001, 18.02.2025 15:43 Uhr
0
Tradingview 3 Monatschart .. : 0,954 - 0,982 und dann 1,166 - 1,20 . Aber da fehlt UMsatz
R
Robin1001, 18.02.2025 15:40 Uhr
0
wenn ne Aktie nachmittags auf TAgeshoch geht ist eigentlich gutes Zeichen
R
Robin1001, 18.02.2025 15:39 Uhr
0
Euro 0,90 mit 6.000 Stück . Immerhin
R
Robin1001, 18.02.2025 15:38 Uhr
0
knackt gerade 20 TAge Durchschnitt von unten nach oben !!!! Wäre sogar LUft bis Euro 1,166 - 1,20 . Aber UMsatz , ich denke zu wenig
wurstbrot39
wurstbrot39, 18.02.2025 15:36 Uhr
0
Alle einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 IPO CSG -1,99 %
8 VW Hauptdiskussion -2,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
5 IPO CSG -1,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen