VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
M_90
M_90, 19.02.2025 14:32 Uhr
0
Warum geht die Aktie so hoch kann das jemand erklären ? Das Aus der Aktie steht doch zu 100% fest oder doch nicht ?
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:30 Uhr
0
Ja aber im Plan tauchen Kleinanleger wie du und ich nicht auf, nur Gesellschafter haben dann Anrecht auf die Aktie!
c
cihanxpro, 19.02.2025 14:30 Uhr
0
Heut gabs News
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:30 Uhr
0
Bei den Amis Word Die zum Glück nicht gehandelt:)
c
cihanxpro, 19.02.2025 14:29 Uhr
0
Varta hat neuen Plan für Restrukturierung!
c
cihanxpro, 19.02.2025 14:29 Uhr
0
Bald wieder über 2€!!!
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:28 Uhr
0
Immer weiter soooo 😂😂🧲🧲🧲🧲🚀🚀
R
Robin1001, 19.02.2025 14:28 Uhr
0
so wie ich sagte heute morgen . Heute ist Varta TAG . IM 3 MOnatschart LUft bis 1,52 - 1,644
C
CAP1, 19.02.2025 14:27 Uhr
0

ist der Anstieg vor einem Verfall üblich?

Dazu schreib ich nix😬
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:26 Uhr
0
Dachte alle verkaufen vorm delsisting!!
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:24 Uhr
0
😂😂😂😂😂🚀🚀🚀🚀
l
lukas2193, 19.02.2025 14:22 Uhr
0

Am 21.ist Verfalltag

ist der Anstieg vor einem Verfall üblich?
C
CAP1, 19.02.2025 14:15 Uhr
0

ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung woran der Anstieg liegt... ich setze mir stetig einen neuen SL und beobachte, ab jetzt kann ich das ganze auch genießen 😅

Am 21.ist Verfalltag
S
Squezzzi, 19.02.2025 14:02 Uhr
1
Hab einen Ek von 1,21€ 😂😂😂, daher lulu bis 1,10 geh ich noch mit und nach oben hin kein Limit 😂
l
lukas2193, 19.02.2025 13:58 Uhr
0
ich bin ehrlich, ich hab keine Ahnung woran der Anstieg liegt... ich setze mir stetig einen neuen SL und beobachte, ab jetzt kann ich das ganze auch genießen 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,04 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,04 %
8 Security der nächsten Generation +12,28 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,14 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,08 %
10 Virgin Galactica -8,37 %
Alle Diskussionen