VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Keule69
Keule69, 30.07.2022 16:29 Uhr
1

@NEV666 Du hattest ja oben ein paar Batteriehersteller aufgezählt. Kann ich als Anfänger mal fragen, warum man nicht eher in einen Index geht, der mehrere Batterieproduzenten abbildet? Vermutlich verdient bei einem Index der Herausgeber noch satt mit?

Spricht nichts dagegen. Es gibt zwei interessante Batterie ETF. Auch wenn dein Beitrag an NEV gerichtet war, habe ich einfach mal geantwortet.
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:29 Uhr
0
ich denke wir werden hier kurse von 500 euro sehen
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:29 Uhr
0

Abwarten lasse es 2 jahre liegen

Da habt ihr immer noch keine Batterien verkauft 😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:28 Uhr
0
Nach 2 jahren schauen wir wo wir stehen
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:28 Uhr
1
Die besten Beiträge hier kommen von meinen BYD Freunden 😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:28 Uhr
0
Abwarten lasse es 2 jahre liegen
Timeless.
Timeless., 30.07.2022 16:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
Jung schau mal nach Korea und China, da kommen die besten Batterien her. Wenn Varta auf den Markt kommt gibst es schon Batterien ohne Lithium 😂😂😂😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
Höhere kosten hat keiner gerechnet damit das es so schnell alles steigt
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:27 Uhr
0
g
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:27 Uhr
0

Varta will das beste produkt liefern

Na dann 😂😂😂😂😂😂😂
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
und nicht ein scheiß
Morpheus33
Morpheus33, 30.07.2022 16:26 Uhr
0

Auch ohne die Batteriephantasie hatten wir kurse von 105 euro

Ja wegen Alfred 😂 nichts verstanden
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
Varta will das beste produkt liefern
T
Tradermaster123, 30.07.2022 16:26 Uhr
0
wer hätte damals gedacht das wir bei 180 stehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,19 %
Alle Diskussionen